Beiträge von Breitlingliebhaber

    Jop, echt ne tolle Uhr :respekt: .


    Taugt auch als Daily-Rocker sehr gut.


    Hab ja selbst die Airwolf mit Blauem Sonnenstrahl-Ziffernblatt. Und auch wenn ich nicht die Uhrzeit wissen will, schaut man doch ganz gerne mal drauf :bgdev: .


    Viel Spaß damit :jump::blume::jump::blume::jump:


    Lg


    Edit:

    :blume: :blume: :blume: :blume:


    ...un endlich mal einer,der von der Uhr schöne Bilder machen kann :G


    :wink: :wink: :wink: :wink:


    Ja, nicht jeder hat ne DSLR. Und noch weniger können damit umgehen... Aber in Natura ist sie eh viel schöner. Wieso also auf Bilder Bannen wenns aufs Armgelenk gehört? ;) :flag:

    Die 1000€ sind schon Ok. Man muss ja auch sagen das sie von einem Händler ist, der ja auch Gewährleistung geben MUSS. Wenn also bei Erhalt was mit dem Werk nicht passt, einfach bei ihm den Gewährleistungsanspruch geltend machen.


    Was später einmal ist steht ja in den Sternen. Aber solange das Werk sein werk tut (achtung Wortspiel ;-)) würde ich das Werk lassen wie es ist.


    Lg

    Hallo, vor einem Jahr stand ich auch vor der Wahl => Hab mich dann (wegen einer günstigen Gelegenheit) für die Airwolf entschieden. Warum die Airwolf keine richtige Fliegeruhr mehr sein soll ist mir allerdings n wenig suspekt, denn sie haben beide das gleiche Uhrwerk, gleiche Funktionen und ein ähnliches Design.


    Ansonsten: ist eher eine persönliche Geschmackssache.


    Wenn du dir ne B1 schnappst, dann such dir eine mit dem A78-Kaliber (Die ist am genauesten und auch relativ neu).


    Sind beide Uhren Hübsch :) (und die Airwolf gefällt mir von Tag zu Tag auch immer besser :-)).


    Lg

    Also wenn die Digitalanzeige und die Analogen Zeiger von den Sekunden stimmen, müsste der Minutenzeiger neu gesetzt werden, denn den kann man ja ansonsten nicht verstellen. EInfach mal zu einem Uhrhändler deines Vertrauens fahren und dort nachfragen. Wenns zum verstellen geht und dein Problem damit behoben ist => dauert 2 Handgriffe. Wenn der Zeiger schlecht aufgesetzt wurde muss die Uhr dazu auseinander genommen werden (am besten mit einem Dichtungstausch verbinden, dann ist die korrektur meist kostenlos).


    lg Thomas

    Zitat aus dem Angebot (falls es entfernt wird):



    Quelle: http://www.ebay.de/itm/Beitlin…62062&hash=item415d25977c


    Sehr Sympatischer E-Bayer (Achtung: Ironie!). Verkauft illegal Markenfälschungen, verwendet Rassistische Begrffe und droht dann mit Anwalt und Bodyguard?


    Der Typ hat ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    lg

    Ich denke das man das absolut nicht verallgemeinern darf. Ich bin aber dafür, dass man dinge so abbilden soll wie sie wirklich sind, alles andere halte ich für böswillige Täuschung. Bei einem Handy ist es aber absolut schwierig die Kratzer am Display zu Fotografieren. Wenn aber extra nochmals darauf hingewiesen wird finde ich es ok. Als ich meine Uhr gekauft habe wusste ich das sie einige Kratzer hat, aber dafür hat sie nur die hälfte einer Neuen Uhr gekostet.


    In der Hinsicht sollte man schon sehr realistisch bleiben. Gerade Gebrauchsspuren hängen sehr vom Alter ab (ich denke gerade wir Uhrenliebhaber sollten das ja am besten wissen wie schnell so n Kratzerchen mal passiert) und deswegen sollte man über einige Dinge auch hinwegsehen können. Aber Verkaufsfotos mit Photoshop nachzubearbeiten damit sie aussehen wie Neu (egal wie der zustand der Uhr wirklich ist), halte ich einfach für absolut inakzeptabel.


    Aber klar, man kann von einem 10-Jahre alten Auto nicht erwarten das es genauso gut geht wie ein Neuwagen (ok, mit den Elektronikproblemen die wir in der heutigen Zeit haben vll. ein schlechter Vergleich ;-)).


    lg

    Magnetfelder sind für Mechanische Uhren schädlich, da sie die Zahnräder magnetisieren könnten und damit könnte die Uhr ihre Ganggenauigkeit verlieren.


    lg Thomas

    Also alleine die Totalrevision schlägt bei Breitling für ne Automatische Uhr schon mit 300€ zubuche. Deswegen glaube ich nicht, das dies dann wirklich für den Preis bei Breitling durchgeführt wird.


    Ansonsten: Wenn sie von deinem Konzi selbst gemacht wird: Wenn er dir noch nichtmal das Modell nennen kann, wie will er dann ein neues Ziffernblatt verbauen bzw. das alte Originalgetreu auffrischen? (kommt mir persönlich etwas merkwürdig vor).


    Allgemein kommen mir die Preise (für Breitling) recht günstig vor. Frag da lieber nochmal nach wer die Uhr dann wirklich bearbeitet: ob bei Breilting oder der Konzi selbst.


    lg thomas

    Also bei dieser tollen Qualität der Bilder wundert es mich echt, dass es nicht schon 50 Posts mit der Antwort gibt, welche Uhr es ist...


    Scherz beiseite. Ich liebe diese Treads die so aussagekräftige Titel haben a'la "Brauche Hilfe". Da kann man meist schon am Titel erahnen das es im Tread auch nur Schwachsinn gibt.


    Aber der Konzi ist auch ein Ass aus seinem Gebiet: Das man eine Uhr für echt erklären kann sobald sie ein geschwungenes B am Ziffernblatt hat ohne das Modell zu kennen...



    Was soll man da noch großartig dazu sagen?
    lg

    zudem wenn sie echt ist, du Sie kaufen würdest ohne Papiere....der wiederverkauf wird nicht einfach ;)


    Ja, da nur mit "Echtheitszertifikat" des Verkäufers und mit einer neutralen Box => is nix wert und wird bei wiederverkauf nur Stutzig belächelt.


    Würde die Finger von einem Händler lassen, da es einfach höchst unseriös ist, Fotos digital nachzubearbeiten und nicht mehr den originalen zustand der Uhr zeigt. Zudem sind 3500€ für die Uhr nicht wenig. Wenn die Uhr wirklich so toll ist, hätte man keinen Grund solch eine Uhr nachzubearbeiten, da man da schneller schöne Fotos mit ner DSLR selbst gemacht hat (davon gibts hier im Forum auch sehr gute zu sehen).


    lg