Submariner 116610LN

  • Wird wohl daran liegen das Du sie am falschen Arm trägst ;) .


    marshoppe


    Ich fan die 116710 auch super........................... bis ich die neue Sub gesehen habe. Was mich an der GMT ein bisschen stört sind die großen Zahlen auf der Lünette.

    Gerade die Lünette an der GMT2 finde ich total genial.
    Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich - sonst hätten wir alle die gleiche Krone.
    Auf jeden Fall Glückwunsch zur Sub.

  • Wie gesagt ich fand die 116710 echt super. Aber es war nicht ``die´´ Uhr . Eine Submariner ist halt eine Submariner. Egal ob alt oder neu es ist ür mich ``die´´ Uhr.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen................................................






  • nutze am besten die schnellverlängerung eine stufe nach hinten, das sollte schon reichen , :jump:


    Mfg Mike

  • Sehenbeide gut aus. Aber die Sub ist halt DER Klassiker. Ich würde vielleciht bei der GMT wieder schwach werden wenn sie mal mit Pepsi Lynette angeboten wird. Bei der Sub ist die Schließe halt genial. ich habe manchmal das Problem das mein Armumfang mal ein Zentimenter mehr oder weniger ist, je nachdem was ich gerade arbeite oder mache. Manchmal trage ich meine Uhr auch lieber fest am Arm, mal ganz ganz locker............ Und das ist bei der Sub recht einfach.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen................................................