Eine selten dämliche Idee!!! Speedmaster Co-Axial Chronometer Ref.: 311.30.44.50.01.002

  • [b]Wie so oft, stellte ich meine "Trageuhren" um... :lol:


    So passiert in den letzten Tagen...:


    Zwei neue kamen (vorgestellt in den letzten Tagen) und welche gingen.


    Um einen finanziellen Ruin zu unterbinden, wollte ich auch die o.g. Omega Speedmaster Co-Axial
    ziehen lassen... :bash::bash::bash:


    Doch dann kam die letzte Nacht:


    "Nein Alex, lass sie nicht gehen, sie ist doch mal deine Traumuhr gewesen...!" ...sagte eine Stimme!
    "Speedmaster mit Datum, Automatikwerk, saugeile Größe...!" ...setzte die mir fremde Stimme nach...
    "Trage sie einfach!"
    "Du wirst den Verkauf bereuen, spätestens wenn du sie versandfertig machst!"


    Und heute morgen dachte ich an nichts anderes mehr...: behalten, verkaufen, behalten, verkaufen, behalten,
    verkaufen, behalten, verkaufen, behalten, verkaufen...


    Ich zur Frau:


    Mensch, was soll ich machen...???


    Sie (absolut kein Uhrenfan, trägt aber seit ein paar Tagen die weiße Ploprof):


    "Die sieht soooooo gut bei dir aus" verkaufe doch eine hässliche...!" :lol::lol::lol:


    Und zwei Minuten später löschte ich das Verkaufsangebot! :gut::gut::gut::gut::gut:


    Sie bleibt... :jump:


    Ist tatsächlich so gewesen: Speedmaster schon immer schön gefunden, auch einige Male besessen.
    Dennoch ging mir die Datumsanzeige ab und es nervte mich, ständig an das Aufziehen zu denken!
    Ich bin halt ein bequemer Typ und habe das Tragen einer Ikone nicht verdient... (in Bezug auf die Moony)!


    Die hier vorgestellte Co-Axial Speedmaster hat alles was ich brauche...


    So, nun genug gesülzt!


    Hier ein paar shots meines wrists... :blume:




    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Das war eine vernünftige Entscheidung. Die Co-Axial ist einfach nur geil :gut: Jeder Mann brauch ein paar Basics im Leben, lass sie doch einfach dazugehören und flippere mit anderen Uhren. ;)

    Habe die Ehre, Steffen :hut:


    Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner

  • Gute Entscheidung;) Ich kenne das Gefühl ein Angebot zu beenden und sich dann zu freuen, dass man sie doch nicht verkauft. Ist fast wie ne neue Uhr oder? Also wenn man sie gedanklich schon verkauft hatte;)


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Das war ja eine kurze session! :bash::bash::bash:


    Heute 09.00 Uhr: Stillstand des Werkes! :keule:


    09.30 Uhr: Abgabe beim Konzi! :rockandrolex:


    "Und mit welcher Wartezeit muss ich rechnen?" :(:(:(


    "...gehen sie mal von 3 Wochen aus!" :hut:

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Hi Alex,


    ich muss mal ein bisschen fleddern, es ist nicht soviel über diese schöne Uhr zu finden. Leider gibt es sie ja nicht mehr neu zu kaufen, aber vielleicht rennt mich ja mal eine gute Gebrauchte um :ringel:


    Hatte sich das Problem mit dem Werk damals fix gelöst? Hast Du die Speedy noch & bist glücklich mit ihr?


    Grüße von
    Holger :wink: