Wie viele Rolex Uhren habt Ihr?

  • Ach, was ne Frage...


    Angefangen hat es mal im Kleinen und sah nach einiger Zeit so ähnlich aus



    Dann wurde die Infektion schlimmer und breitete sich aus



    Sie wurde schlimmer



    Und immer schlimmer



    Ach ne, das war es dann doch nicht, das war von nem Treffen :bgdev::lol:


    Aber das alles ist schon soooo lange her!
    Inzwischen bin ich geschieden, geheilt und vollkommen normal.
    Ich habe angefangen meine Sammlung zu reduzieren und seit August 2 Rolex verkauft!
    Dass ich seit dem auch 10 gekauft habe sag ich mal lieber nicht.
    Aber demnächst müssen mich etliche verlassen, vor allem Tudoren.


    Also aktuell sind 6-7 beim Uhrmacher, und die restlichen Dutzende haben grad nicht geöffnet.
    Aber so zur Feier des Tages könnte ich ja mal vor der Tudoren-Abwanderung ein aktuelles Gruppenfoto des Altmetalls arrangieren. :grb:


    Naja, irgendwann muss ich wohl mal alle zusammenkramen um eine Inventur zu machen...


    Bye,
    Derk

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Du hast echt ein Problem :eek::grb::troest:


    ich fahre immer ganz gut mit meiner eigenen kleinen Regel: Keine Uhr zweimal, und wenn eine kommt, muss eine gehen. So behalte ich meinen Uhrenbestand überschaubar und es wird nicht sinnlos gekauft.


    Mittlerweile fahre ich auch eher meine Sammlung runter - aber nur von der Anzahl. :grb:

  • Höchstens ein Platzproblem. :opa: :lol:


    Ne ich weiss, dass ich ein Problem habe, ich bin ja auch schon in Therapie, oder ist das hier nicht die virtuelle Therapiegruppe? :lol:
    Ich habe mich bei den TUs für 12 entschieden, die ich behalte, der Rest darf gehen und ähnlich wird es auch bei den Arbanduhren werden.
    Allerdings hatte ich noch nie eine GMT, also muss ich vor der endgültigen Entscheidung und Festlegung auf "keine mehr Kaufen" noch eine GMT haben.
    Wenn es so geht wie ich mir das vorstelle wird das dann vielleicht die Exit-Uhr - 1675-8.
    Naja, Pläne und Träume.
    Derzeit sind mir Kronen im Schliessfach sicherer als Euronen auf dem Konto! :bgdev:


    Bye,
    Derk

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.