Die neue Steinhart Forty-Four!

  • :gaehn: Im Vergleich mit dem Rolex-Faker Steinhart is unser Guttenberg ja geradezu ein Chor-Knabe !



    Und es ändert nix, wenn er an sein Dipsi-Fake nun ne Pepsi Lünette dranbastelt. Arm echt arm! Und dann die Versuche hier, daraus noch ne Eigenständigkeit ableiten zu wollen (nee , das Glas is nicht gewölbt sondern plan!aha anke für die Aufklärung) :bash: :bash: :bash:



    Setzen Sechs Herr S aus A.



    Aber er trifft mit seinen Fake-Krönchen ja auf genügend Schäfchen, die gerne so tun als ob und das für nur 450 Euronen...




    Ich find zum :gaehn: und:mf:



    Er sollte sich lieber auf seine echten Eigenkreationen konzentrieren (Trition), denn das gefällt mir ausnehmend gut... scheint aber nicht lukrativ genug sein....


  • Setz dich hin, nimm dir Zeit und lies mal hier im Forum ... du wirst sehen ... das was du kundtust ist n hochgradiges Armutszeugnis, da es seit gefühlten 100 Jahren diskutiert wird ...
    Ändern wird s nix ... denn Geschmack bzw. Gefallen kann jemand, der auf niedrigstem Niveau rumschwallert nicht verändern ... ach und Baldrian ... das kann auch erstmal helfen ... :hut:

  • In jedem Thread wo eine Ocean vorgestellt wird dasselbe gelaber, es nervt wirklich.
    Ich behaupte jetzt mal, das fast alle ein Polo Shirt im Schrank haben, ist es den auch von Lacoste? Oder habt Ihr ein Fake von Boss, Esprit, Signum usw. im Schrank.

  • Da ja nun die großen auch kupfern (wenn auch teilweise über ihre Töchter) braucht man sich über die kleinen nicht zu beschweren...


    Dieses ganze Thema ist seitdem für mich sowas von egal geworden! Wenn mir eine Uhr gefällt, sie mir zusagt und ich sie haben will, hole ich sie mir - egal, welcher Name drauf steht. :gut:

  • Ich verstehe die Diskussion in Bezug auf die Deepsea überhaupt nicht.
    Ich habe ne Deepsea und habe mir bei GS die 44 bestellt. Die Uhren haben so gut wie nichts gemeinsam :gut:
    Der einzige Grund warum ich die 44 wieder zurückgegeben habe, ist das alles eher flach ist und das gefällt mir nicht so.

  • Dieses ganze Thema ist seitdem für mich sowas von egal geworden! Wenn mir eine Uhr gefällt, sie mir zusagt und ich sie haben will, hole ich sie mir - egal, welcher Name drauf steht. :gut:


    Da bin ich voll bei dir ! :gut: Wem das nicht passt, sollte sich einfach einen anderen Fred suchen. :lupe:

    Schöne Grüße - Frank
    ...............................................................................

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die

    man noch machen wird...Horaz:opa:

  • Moin, ich krame mal den alten Thread zum Thema wieder hervor ;)


    Bereits als ich meine erste Steinhart (Ocean 1 Black) vor kurzem bestellt habe, ging mir eine Pepsi durch den Kopf (mit so einem farblich passenden Durchzugsband wie telephonopuolus hier aus dem Forum trägt -einfach genial :verneig: ). Von der GMT bin ich gedanklich weg, da mir bei der Fourty Four die Saphirglaslünette besser gefällt (die Uhr ist für die Freizeit gedacht, kann also ruhig bunt sein und glänzen :G ). Eigentlich ist ja blau/rot mein Favorit. Das Problem ist, ich finde keine Bilder aus der "freien Wildbahn" von der 44 Pepsi. Black/Red habe ich Passendes hier im Forum, per google und im US-Forum gefunden - gefällt mir, wollte aber ja eigentlich Pepsi :bash: Hat einer von euch die Fourty Four in Blue/Red und hat ein paar Bilder bei Tageslicht zu bieten? Die Bilder, die ich im www dazu gefunden haben, waren alles so Atelierbilder wie auf der Steinhart-Website und brachten mich nicht weiter. Mir geht es vor allem darum, wie das blau und rot bei Tageslicht wirkt (Black/Red schaut da sehr gut aus). :grb:


    Danke!