Offizielle Grand Prix Shirts gefällig?

  • Danke allen Beteiligten für die tollen Caps, heute eingetroffen. Super Qualität. Werden nächstes Jahr Cabrioluft genießen dürfen!!

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Hallo,


    wer bis Montag noch nicht Bescheid gesagt hat ob er seine Nummer lose oder aufgebügelt haben möchte hat leider Pech...da ich nur noch einmal zum Beflocker fahre....dann gibt es das Cap halt ohne Nummer....genug Zeit hat jeder gehabt .... PN hat auch jeder bekommen...


    daß nur zur Info....



    Ansonsten freut es mich das die Sachen gut angekommen....und dank auch an Regulus und woodpecker für die Unterstützung :gut: und auch Kaschi ohne seine Entwürfe hätten wir nichts ... :verneig:


    Gruß
    Jogge

  • Kann mich Frank nur anschliessen, habe gerade mein Paket aus der Packstation abeholt und mit feuchten Händen ausgepackt :verneig:


    Vielen Dank an Jogge und alle anderen Helfer :respekt:

  • Danke allen Beteiligten für die tollen Caps, heute eingetroffen. Super Qualität. Werden nächstes Jahr Cabrioluft genießen dürfen!!


    Wieso erst nächstes Jahr ?


    Gerade bin ich von einer Roadster-Tour, bei angenehmen 13° C, mit Jogges warmer Steinhart-Mütze zurück gekommen.



    Es gibt aber tatsächlich noch angenehmere Temperaturen. ;)

    _____________________________


    Grüße aus dem vorderen Odenwald


    Günter


    wartet auf die Grand Prix Nr.: 051/150

  • ...13 Grad in der Stadt geht ja noch bei schönem Sonnenschein - aber über land ist es mir definitiv zu kalt. Ich steh dazu ein warmduscher zu sein :G

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Hallo Leute,


    meine Sachen sind auch Heute gekommen (Polo + Kappi). Nach einer kurzen Zwischenphase in Nachbars Obhut, kann ich sie nun auch tragen.


    Also vielen Dank an alle, die mit der Organisation, Beschaffung und der Verschickung zu tun hatten.


    Die Sachen sind super und sehen spitze aus. Die Grössen der Shirts fallen aber echt ganz schön gross aus, gut, dass ich seit der Bestellung noch ein paar Kilos zugelegt habe, lol...


    Viel Spass beim Tragen und ich mal gespannt ,wann ich das erste mal drauf angesprochen werde...

  • Zitat

    Die Grössen der Shirts fallen aber echt ganz schön gross aus, gut, dass ich seit der Bestellung noch ein paar Kilos zugelegt habe, lol...



    Stimmt, ich bin froh, das ich die Shirts "nur" in XL statt üblicherweise in 2XL genommen habe... :lol::lol: So passt´s jetzt perfekt!! :jump::jump: Ich muss allerdings auch gestehen, das ich in den letzten 2 Monaten gute 7 kg abgenommen habe.... :bgdev::bgdev:


    Gruß


    Jürgen (jmu)


    (der überlegt, eines der Shirts morgen auf dem "Wir in Westfalen"-Event in Schloß Berge anzuziehen)

  • So, mein T-Shirt ist heute eingetroffen. Vielen Dank an Jogge und den Logistikern vorab;)


    Die Qualität vom T-Shirt ist wirklich sehr gut und der Flock ist auch wunderbar gelungen. Allerdings gibt es für mich leider einen sehr grossen Wermutstropfen bei der ganzen Sache. Mein T-Shirt geht leider an der Entwurfszeichnung, siehe Post #1 und erste Bilder, Post #189, komplett vorbei. Die Position vom Logo ist viel weiter unten, als auf den Bildern in #189, mindestens 5-7 cm und ausserdem zu gross. Als ich vorm Spiegel stand, dachte ich: "Ach du schei..., ich sehe aus wie ein Idiot".
    Da sieht man, wieviel ein paar Zentimeter ausmachen! Somit ist für mich das Shirt leider untragbar, schade um die ganze Mühe, hatte mich echt darauf gefreut, denn von der Größe passt es ja super.


    @all
    Ist von Euch jemand mit T-Shirt dabei, dem es auch so extrem aufgefallen ist?
    Jogge
    Gibt es eine Möglichkeit das Shirt zu reklamieren? Ich hoffe es stark, denn es macht einen ganz anderen Eindruck als auf den Fotos von Michael (Post #189), die ja als Freigabe dienten.
    Falls eine Reklamation nicht möglich sein sollte :( , werde ich das T-Shirt verkaufen müssen, Größe M in schwarz mit Beflockung in orange. Bei Interesse bitte PN.


    Hoffe auf Nachbesserung,
    Kaschi

  • Auch von mir, herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz! Bin mal gespannt, wie Cap und T-Shirt geworden sind.


    Besten Gruss

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Habe heute das neue verbesserte GrandPrix-T-Shirt erhalten, nachdem ich das alte ja reklamieren musste. Jetzt ist es perfekt in Sachen Logogrösse und Positionierung - 100 Punkte! Sieht richtig g**l aus! Dank Dir Jogge, du hast mir den Jahresabschluss nocheinmal ziemlich versüßt! :gut::verneig:


    LG und einen guten Rutsch an alle ins Jahr der GP.


    Kaschi :G