Offizielle Grand Prix Shirts gefällig?

  • Hallo,


    Michael und ich haben beschlossen keine Umfrage mehr wegen der Nummer zu starten...für die wo sich nicht sicher sind mit der Nummer ..folgender Vorschlag ich lege die Nummer lose bei, und wer möchte kann die Nummer auch Zuhause selber mit dem Bügeleisen auf das Cap machen.


    folgender Ablauf für alle wo was bestellt haben...


    PN an mich mit folgender Angaben


    - Adresse
    - Cap mit Nummer , ohne Nummer oder Lose zum selber aufbügeln .(wer das Cap nicht möchte weil es mit der Nummer nicht so geht... kann/ muß sein Cap auch nicht nehmen...) ausgeschlossen sind die mit Nickname .


    ihr bekommt von mir eine PN zurück mit Kto.Nr. und den zu zahlenden Betrag.. die Caps würde ich gerne als Päckchen verschicken..Polo und T-Shirt als Großbrief..wenn es für euch O.K ist.


    Gruß
    Jogge

  • @ all


    keine 2 Sendungen.....ist ein Cap dabei dann als Päckchen...warum ?? damit das Cap nicht so zerdrückt wird...sollte es nur ein Polo/T-Shirt sein dann als Großbrief..


    kommt denn jetzt dann schon was fertiges ? Ja..... :G . Polos/T-Shirt und auch die Caps sind fertig (Polo/Cap gestickt und bevor jemand fragt die T-Shirt sind beflockt)..nur die Nummer vom Cap fehlt noch...


    Gruß
    Jogge

  • Nochmal zur Erinnerung:



    Kollege Woodpecker und ich haben uns letzten Donnerstag bei Jogge eingefunden und den ersten Schwung Kopfbedeckungen und Trikotagen Versandfertig gemacht. Nochmal danke an Jogge, war ein netter Abend. (Nur dass ich deine Monaco am Arm hatte werde ich bestimmt noch bereuen...)
    Zu den Polos, T-Shirts und Caps kann ich nur sagen: Top! Tolle Qualität. Stick und Flock sehen wirklich klasse aus. :verneig:
    Der logistische Aufwand, den Jogge betreibt um die ganze Sache über die Bühne zu bringen ist wirklich nicht ohne. Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Ich muss es wissen, ich habe gerade meine Mütze vor mir liegen. :G


    Also, Besteller die ihr euch noch nicht gemeldet habt. Ablauf wie oben zitiert. Kann ja auch nicht sein, dass Jogge auf den bestellten Teilen sitzen bleibt. :maul:

  • Hallo,


    ich habe erst am Donnerstag die Caps und Nummern bekommen und am Freitag die Rechnung...ich wollte warten bis ich alles habe damit ich euch bescheid geben kann was ihr zu bezahlen habt ....die Sachen von denen die sich sich gemeldet sind Dank des unermüdlichen Einsatz von regulus und Woodpecker schon eingepackt :gut: ....PN mit Zahlungsinformation bekommt ihr Morgen da ich die ausgedruckten PN mit eurer Bestellung in der Firma liegen habe...


    Gruß
    Jogge

  • Hallo,


    ich habe erst am Donnerstag die Caps und Nummern bekommen und am Freitag die Rechnung...ich wollte warten bis ich alles habe damit ich euch bescheid geben kann was ihr zu bezahlen habt ....die Sachen von denen die sich sich gemeldet sind Dank des unermüdlichen Einsatz von regulus und Woodpecker schon eingepackt :gut: ....PN mit Zahlungsinformation bekommt ihr Morgen da ich die ausgedruckten PN mit eurer Bestellung in der Firma liegen habe...


    Gruß
    Jogge

    Hiya,
    cool...thx 4 info! :gut:

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Hallo Jogge,


    das Geld für meine 2 T-Shirts ist jetzt auch unterwegs!! :jump::jump:


    Sorry for the late response, aber es gibt ja auch Väter mit schulplichtigen Kindern, die gerade ohne Internetzugang in den Herbstferien waren.... :G:G


    Gruß


    Jürgen (jmu)