Meister Thread

  • Hi Sven,


    :respekt: Wenn das so weitergeht mit den Karlsruhern, dann trifft eine Einschätzung ja doch noch zu...
    Herzlichen Glückwunsch! Und wir sehen uns dann in den Relegationspielen :bgdev::bgdev:

  • Paperlapap!



    Der Neuer war der geilste! Das an der Eckfahne war der Hit! :lol:

    Ach was, das war ne billige Kopie von unserem Olli. Der Neuer muss das halt schon machen, wenn sie nur mal gegen Bayern gewinnen. Die Original-Situation wird er nie erleben - Meister in der letzten Minute. Weil S04 schon die richtige Ziffer im Namen hat... Null... Ein richtiger Null-Verein. Die werden nie deutscher Meister. Sie nutzen schon wieder nicht eine unterirdische Saison der Bayern.... So wird es nie etwas....

  • naja sie sind momentan noch dritter....aber berlin wird sicher nicht 2ter...3ter können sie werden ist eine sympatische mannschaft!!


    ich finde die kommentare vom chris bescheuert......weil ich schreibe auch ned jeden tag, dass ich die blauen ned mag....


    ist absolut überflüssig...

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hi Sven,


    :respekt: Wenn das so weitergeht mit den Karlsruhern, dann trifft eine Einschätzung ja doch noch zu...
    Herzlichen Glückwunsch! Und wir sehen uns dann in den Relegationspielen :bgdev::bgdev:


    Dann gehen wir aber zu den Spielen und trinken uns vorher und nachher einen hinter die Binde... hat ja dann jeder aus seinem Anlass nötig. Ich hab dann hoffentlich den Schöneren! :bgdev:

  • naja sie sind momentan noch dritter....aber berlin wird sicher nicht 2ter...3ter können sie werden ist eine sympatische mannschaft!!


    ich finde die kommentare vom chris bescheuert......weil ich schreibe auch ned jeden tag, dass ich die blauen ned mag....


    ist absolut überflüssig...


    Als Berliner und Mitglied bei Hertha bin ich auch mächtig stolz auf die Mannschaft. Sie werden vermutlich nicht Meister und kommen wahrscheinlich auch nicht in die Championsleage. Aber 1 Monat an der Tabellenspitze kann einem keiner mehr nehmen, zumal niemand auch nur im Traum damit gerechnet hätte. Klasse Hertha, dann jetzt auch noch das volle Stadion; ihr seit für mich jetzt schon Gewinner, einer tollen Saison !

  • ich finde die kommentare vom chris bescheuert......weil ich schreibe auch ned jeden tag, dass ich die blauen ned mag....


    ist absolut überflüssig...


    Jetzt memm halt rum! Du hast dir doch Deutschlands meistgehassten Verein ausgesucht! ;) Dann mußt auch mal mit sowas leben! Außerdem machts Spaß Euch aufzuziehen! Les dir mal die Leserbriefe in der tz-online durch! Was da sogenannte Bauern Fans von sich geben. Und das gegen den eigenen Verein! Sowas gibts nur bei Euch! :lol:


    Da bin ich froh, Fan von einem Chaotenverein zu sein! :G Ich kann mit Hohn und Spott seit Jahrzehnten leben! :gut:
    Ihr müsst euch aber auch langsam daran gewöhnen! Wird noch schlimmer! :bgdev:

  • Fußball Fan bedeutet nicht nur an der Sonnenseite des Lebens zu stehen! ;) Auch die andere Seite sollte man mal über längere Zeit kennenlernen! :gut:


    Viel Spaß! :bgdev:


    Eigentlich sollte Samstags ja die Fortuna anstatt Leverkusen in unserer Stadt spielen... :rolleyes:


    Aber wer weiß wer hier noch alles in Zukunft hin muss... :bgdev:

  • Jetzt memm halt rum! Du hast dir doch Deutschlands meistgehassten Verein ausgesucht! ;) Dann mußt auch mal mit sowas leben! Außerdem machts Spaß Euch aufzuziehen! Les dir mal die Leserbriefe in der tz-online durch! Was da sogenannte Bauern Fans von sich geben. Und das gegen den eigenen Verein! Sowas gibts nur bei Euch! :lol:


    Da bin ich froh, Fan von einem Chaotenverein zu sein! :G Ich kann mit Hohn und Spott seit Jahrzehnten leben! :gut:
    Ihr müsst euch aber auch langsam daran gewöhnen! Wird noch schlimmer! :bgdev:


    das ist keien ausrede chris...idiotenfans gibts bei jedem verein...


    3 halbzeit in der altstadt in D´dorf gibts leider schon seit ewigkeiten.....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: