"G"rüne "V"hase in der City...

  • MasterOD: Wie jetzt? Kein Kommentar zur "Apple-Werbung"? Ich bin fast ein bisschen enttäuscht... ;) :bgdev:[/quote]


    Bei den Klasse Bildern ist das schwarze Brettchen, voll im Hintergrund verschwunden. :verneig:
    Ein Apfel war gar nicht zu sehen. :lupe:

  • Und wie Bo schon sagte, ein Datumsfenster wäre der Magnetfeldresistenz der Milgauss auch nicht gerade zuträglich. Rolex hat ja bewusst auf jede unnötige Öffnung im Ziffernblatt verzichtet um das Werk bestmöglich abschirmen zu können...


    Die GV ist spitze, keine Frage.


    Allerdings haben es andere Hersteller (z.B. IWC Ingenieur) auch geschafft, eine Uhr trotz eines Datumsfensters dennoch stark gegen Magnetfelder abzuschirmen. ;)

  • @ all: Nochmals vielen Dank! :) Ich freu mich wahnsinnig über meinen Spontankauf. :jump:




    s gibt ja auch das passende Outfit dazu:


    Du wirst lachen, an das Bild musste ich schon denken! Das Hemd passt wirklich wie Faust auf's Auge! :gut:



    Viel Spaß mit dem Milgauss ... :gut: Das grüne Zeugs würde ich mit Cape Cod runter rubbeln :G ;)


    Pöh, Ignorant! :holly: Der Grünspan lässt die Uhr so schön lebendig wirken! ;)
    ...aber an dem Tag an dem wir mal die gleiche Meinung zu optischen Aspekten einer Uhr haben, bringt Rolex wahrscheinlich ein Sondermodell für uns raus... ;)



    Die GV ist spitze, keine Frage.


    Allerdings haben es andere Hersteller (z.B. IWC Ingenieur) auch geschafft, eine Uhr trotz eines Datumsfensters dennoch stark gegen Magnetfelder abzuschirmen. ;)


    Hm, das stimmt allerdings... :grb: Nagut, mit bleibt ja immer noch das Argument der gleichmäßigen Optik... ;)
    Und natürlich die Tatsache, dass sie mir ohne Datum einfach saugut gefällt! :jump: