Private Lable Frauenuhren

  • Ich suche für meine Verlobte zum 6 Jähigen Jubiläum eine neue Uhr.
    Für mich selbst finde ich ja leider ständig neue Uhren, für Sie ist es leider etwas schwieriger was schönes unter EUR 1000 zu finden.


    Folgende Punkte:
    - Stahl
    - Sollte eine Automatik sein
    - Muss Saphirglas haben
    - Mix zwischen klassisch und sportlich (daily rocker)
    - Am liebsten wäre mir eine schicke feminin angehauchte Diver
    - kein Gold, kein grossartiges fake blingbling (ein paar echte Steine sind OK)
    - Preis max ca. EUR 500 - 600


    Die letzte Uhr die ich ihr gekauft habe ist eine Hamilton Jazzmaster Lady Auto- die trägt sie allerdings nicht immer.


    Sowas hier z.B. (ist aber ne Quarz)

  • Also Uhren finde ich da schon viele (bin auch oft in Bern unterwegs) - aber entweder sind sie zu teuer oder es ist billiger Schrott.
    Was ich suche ist ein Preis / Leistungsverhältnis wie z.B. bei Steinhart, Lüm-Tec und Co.

  • Meine Frau stimmt ihre Uhren wie ihre Brillen immer auf das Outfit ab.
    Da kann mal ihre Panerai gut aussehen, mal die Oris Rectangular oder eben auch ihre Seiko am Olongapo. Außerdem geistern zig günstige Quarzer rum, die ebenfalls gern getragen werden.


    „Die“ Uhr gibt es bei den wenigsten Frauen. Sei also nicht verwundert wenn sie ihre Jazzmaster nicht immer trägt. Ist normales weibliches Verhalten.


    M A R C E L L O C. hat sehr schöne Medium Diver im Angebot, z.T. mit Perlmutt Zifferblatt.


    Gruß
    Alex

  • :motz::motz::motz: Nein, Nein, Nein, jetzt fällt es mir wieder ein.
    In der Nähe der Zytglogge (geile Uhr) haben wir für mein Weib eine Mondaine automatic (ETA) erworben. :blume:
    Mit rotem Armband wird sie natürlich auch nicht täglich getragen. :wink:

  • Hehe ich trag ja auch nicht täglich die gleichen Uhren - aber ist schon so, dass es Uhren gibt die man besser im Alltag tragen kann (die Jazzmaster seh ich z.B. jetzt nicht wirklich als problematisch an) und andere die fast nur zu festlichen Anlässen passen.
    Quarz ist IHR eigentlich egal, nur mir wiederstrebt es immer ein bisschen.


    Marshmellow C war schonmal kein all zu schlechter Tip (auch wenn ich den Namen immernoch behämmert finde), die Lady Tridente oder Nettuno wäre ne Idee.

  • So also, falls ich nicht noch was schöneres Anegboten bekomme von einem Forenmember zu dem ich schon Kontakt hatte hab ich denke ich mein (bzw, Ihr) Glück gefunden.


    Hamilton Jazzmaster Seaview

    Quelle: Ebay


    Oder Seaview Day Date

    Quelle: Hamilton