Weiß jemand wo es das zu kaufen gibt........

  • Ich habe erstmal gefragt was so ein Teil schäumt incl. Porto...wenn es passt lass ich eins kommen und beurteile mal die Qualität.


    Wenn jemand Interesse hat.........hinten anstellen ;)


    Nein im Ernst..ich schaue es mir mal an.

  • Hab Antwort bekommen, der Anbieter möchte zunächst mal seine Uhr verkaufen hat aber schon darüber nachgedacht eine kleine Serie auflegen zu lassen sofern der Hoodie noch in der Farbe erhältlich ist.
    Die Jungs aus dem Nachbarforum (paneristi.com) haben ihm wohl auch schon die Hölle heiß gemacht :bgdev:


    Also, kauf Ihm einer die 026 ab dann geht das Ganze fixer :gut:


    Er meldet sich bei mir wenn es soweit ist.


    Ich habe ihn mal aufgefordert hier im Forum vorbeizuschauen, schliesslich kommt er aus dem Nachbarland (Osterreich).

  • Wo liegt das Problem ?


    Lass Dir die Daten erstellen, am besten von einem Grafiker was kein Hexenwerk ist und dann im T-Shirt Shop machen. Einfach nur für Dich und für den Eigengebrauch, weder das 8 Giorno Logo als auch die Rückseite ist eine große Kunst.


    Lass Dich nur nicht erwischen. Datenerstellung dürfte bei euro 90,00 liegen, CD für weitere Sachen, Produktionen je nach Art, Flock, Stick, oder Transferdruck alles in annehmbaren Kosten, aber mach bloß kein profesionellen Verkauf, dann hagelt es Ohrfeigen der Offiziellen.


    Gruß Stephan

  • :rolleyes: wie so etwas geht weiss ich auch, schliesslich habe ich so etwas bereits für meine Mitarbeiter machen lassen, das Problem "liegt nirgens" jedoch war mir anfangs noch nicht klar ob es ein Werbeartikel von Panerai ist oder etwas anderes. Das es rechtliche Probleme geben kann ist mir auch klar.


    Aber warum soll ich den ganzen Aufwand betreiben wenn dies bereits jemand getan hat??


    Wegen mir kann das Ding hier uach zugemacht werden, Danke :rolleyes:

  • Sowas können wir viel besser! Auch nix offizielles, dafür aber mit korrekter Typo. :bgdev: War mal was privat gebasteltes, es gibt auch nur das eine Exemplar. Keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht und so, wenn man das in Stückzahlen haben will... :grb:
    Lasst uns vielleicht mal ganz laut nach Ron501 rufen, vielleicht schreibt er was dazu :bgdev: Steffen, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich das hier poste... ;)


  • Das war auch nicht böse gemeint.


    Aber wenn man das selbst bastelt, dann ist meine Schätzung für einen Grafiker als Kosten ca. 90,00 Euro, die Produktion dürfte dann im Stick oder Transferdruck noch ca. Euro 100-120 kosten. Somit wärst du für ein Stück oder sagen wir für eine handvoll in überschauhbaren Kosten.


    wie gesagt für 1-2 Freunde etc. sehe ich da jetzt kein Problem, rechtlich gesehen solange man im Eigengebrauch handelt oder es vielleicht einem Freund schenkt, auf jeden Fall den Ball flach halten.


    Nur wenn man soetwas verkauft, da kann ich mir vorstellen dass es Haue geben kann. Wie es bei einem Kauf aussieht ob man sich da auch strafbar macht kein Plan.


    Aber das alles ohne Gewähr, ich bin kein Don Avokado.


    Gruß Stephan

  • Sowas können wir viel besser! Auch nix offizielles, dafür aber mit korrekter Typo. :bgdev: War mal was privat gebasteltes, es gibt auch nur das eine Exemplar. Keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht und so, wenn man das in Stückzahlen haben will... :grb:
    Lasst uns vielleicht mal ganz laut nach Ron501 rufen, vielleicht schreibt er was dazu :bgdev: Steffen, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich das hier poste... ;)




    Tur mir leid, aber wenn Du denkst Deins wäre cooler bzw. Ihr könnt es besser dann bist Du auf dem Holzweg...meine Meinung. Aber macht Ihr ruhig :rolleyes:


    Manchmal muss ich mich wirklich fragen was so was soll, ich schreibe jemanden aus nem anderen Forum wegen dem Hoodie an, ermuntere Ihn mal hier in der watchlounge vorbeizuschauen, und dann kommt so ein Beutrag ala " das können wir besser" mit einem Stuhlgangbraunen Kapuzenshirt und dann noch ohne Zipper....
    soll ich mir den Reißverschluss selbst einnähen oder wie :grb:


    Jedenfalls hat der Anbieter hier vorbeigeschaut und zwar nach diesem schlauen Beitrag.......die Reaktion kann man sich denken...spitze kann ich da nur sagen :bash: