Was neues von Magrette...die Regattare

  • Eigentlich wollte ich mir heute von Magrette den Moana Pacific Diver bestellen, doch beim rumstöbern auf deren Seite bin ich auf was neues gestossen :)


    Die Magrette Regattare wird vorraussichtlich im Februar ausgeliefert. Ein schickes Teil welches, bis auf ein passendes Stahlband, alle von mir gewünschten Attribute eines Budgetfreundlichen Divers mit 24mm Bandanstoss hat.


    Es gab schon ein Model von Magrette mit dem Namen Regattare, doch diese hatte den Beinamen Valencia, zumindest sagen das die Inder (InderNett :G)...die "neue" Regattare spricht mich allerdings bei weitem mehr an, mein Exemplar habe ich mir schon gesichert :jump:







    http://www.magrette.com/the-timepieces-regattare-2011.php

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Die hab ich mir am Wochenende auch schon angesehen ;) Gefällt mir auch gut und ich war schon am bestellen - ist mir aber was dazwischengekommen und nach der heutigen Vorstellung der 372 halt ich mich erstmal gewaltig zurück. Trotzdem eine wunderschöne Uhr mit passender Bandbreite :gut:

  • Och...wenn es Dir nur um die Vorstellung geht...kannst ja kaufen und nicht vorstellen...mach ich auch des öfteren :bgdev:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Joo...über das Datum kann man geteilter Meinung sein. Optisch hätte es nicht unbedingt sein müssen. Ich finde es ganz praktisch, es war mit einer der Gründe warum ich der Regattare den Vorzug gegenüber dem Moana Pacific Diver gegeben habe, und optisch stört es mich nicht wirklich, zumindest auf den Pics.
    Mal sehen wie das ganze wirkt wenn die Uhr in den nächsten Wochen an meinem Handgelenk landet :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Habe gearde mit Stephan Trimbos von Magrette Timepieces Europe gesprochen. Mal sehen, ob er uns einen WL Special Price anbieten kann. Die Uhren sind sehr schön und wertig verarbeitet, habe bereits zwei ;) und bin sehr zufrieden. Beiträge zu den anderen Modellen gabs ja schon.

  • ahhh...darum hat er mich wohl gerade mit einer Mail gefragt ob ich hier und/oder im UhrForum aktiv bin :)...mal sehen was draus wird :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • und :lupe: ...jibbet wat neuet bzgl. Loungerabatt?

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Mir hat er gestern "nur" geschrieben das ihn ein Kunde auf einen evtl. Rabatt angesprochen hat und das er mir diesen, falls denn was zustande kommt, natürlich auch auf meine schon getätigte Bestellung gewähren wird :).


    Gab es denn irgendwelche "Randbedingungen"?? Vielleicht kann man ja ein wenig die Werbetrommel rühren??

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • :)...also wenn ich meine habe, dann werde ich die Datumsscheibe gegen eine schwarze tauschen lassen. Bei einem Miyota 8215 ist das ja sicherlich ohne weiteres möglich, dann fällt das mit dem Datum schon fast gar nicht mehr auf :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • also wenn da was mit rabatten geht, dann steig ich mal voll mit ein ;) haben absolutes alleinstellmerkmal.....allerdings leider kein ETA :( ... naja mich überrascht, dass sie das C3 von Lüm-tec verwenden ;)


    greetz

  • Ich habe gerade ein Vorschlag richtung Dentcheung gemaild. Ich hoffe, er wird das Alles ein bisschen kanalisieren (haha, kein Deutch oder?) hier auf dem Forum... Ich habe wegen persönliche Umstände gerade sehr wenig Zeit um selber mit meinem Rudi-Deutsch herum zu basteln. Und dazu arbeite ich auch noch über 40 Stunde pro Woche in ein "normaler" Job. Magrette ist kein Job. It's "serious fun". ;)


    Danke für ihre Feedback. Wir lesen mit!


    Stephan