Beiträge von Stevo

    http://www.magrette.eu die versenden also auch von innerhalb Europa, so dass es keine Probleme mit dem Zoll geben sollte. Ich glaube, der Betreiber ist auch hier im Forum. Letztes Jahr gab es wohl eine Sammelbestellung hier im Forum. Schau mal bei budgetfreundlich oder andere Marken rein, da ist oben ein sticky thread dazu.


    Stimmt! Ihr könnt mir auch auf Deutsch ein Mail schicken falls es fragen gibt. info@magrette.eu. Ich beantworte dann in Rudi Carell-Sprache. Wie toll, na? Wir sind das einzige Verkaufspunkt ausserhalb von Neuseeland und haben die exklusiv-Vertrieb fur Europa. Wenn ich sage "wir" meine ich "Ich", weil das alles wirklich klein ist. Es gibt viele Magrette Kunde in Deutschland und ich glaube die Referenzen sollten OK sein... ;)


    Versand ist immer 15,99 und läuft via UPS. Keine MwSt/Zoll weil ich aus Holland sende.


    Siehe auch: Facebook


    Viele Grüsse,


    Stephan
    Magrette Europe

    Liebe WL Mittglieder,


    Ich hätte schon einen Thread erstellt, aber in der Aktivitäten Ecke. Ich glaube Hier ist die richtige Platz.


    Gerne möchte ich Ihnen persönlich einladen teil zu nehmen an die Versteigerung von 3 Magrette Regattare Brass Uhren. Es betrifft die Uhren die wir letztes Jahr verwendet haben für die 'Patina Tours".


    Magrette wird den Betrag von Versteigerung überweisen an Stiftung KiKa. Kika ist eine Stiftung mit dem Ziel die Prozentsatz der Kinder, die Krebs nicht überleben zu verringern.


    Also, Ihres Geld kauft zwar eine Uhr, aber kann vielleicht auch ein Leben retten oder verlängern.


    Die Seite:VERSTEIGERUNG FÜR KIKA


    Package C war das WL Tour Exemplar!


    Danke!


    Stephan
    Magrette Timepieces Europe

    Ah, ich sehe ihr habt die Infos schon gefunden!


    Ein guter Link mit Info über das Uhrwerk: http://forums.watchuseek.com/f…eagull-1901-a-225110.html


    Dion hat dieses gewählt weil er glaubt, es ist ein wirklich schönes Teil. Deshalb auch ein Sichtbodem. Er wollte immer schon gerne eine altmodische handaufzug chrono. Weiterhin Glauben wir das Gesamtpaket hat so ein guter Preise/Qualität Verhältnis. Mit gutes Zafir/AR/500m WR und keramische Lunette beim PVD. Limitiert wie immer!


    Die erste Kunden haben sich schon gemeldet!


    Fragen? Ich höre es gerne!

    Heute haben wir alle Europäische Kunden via Email informiert und 2 Lösungen vorgeschlagen. Hierunter ein URL zur deutsche Version dieser Email (Felix: DANKE).


    Fragen beantworten wir gerne, aber ich bitte um das auf unsere facebook seite zu tun. So können wir die Informationen besser zentralisieren. Die Link ist auch im Email erhalten.


    LINK ZUR EMAIL - DEUTSCH


    In diesem Email auch zwei Bilder von die neue Modellen die wir ab Mai verfügbar haben werden(mehr Infos folgen nach das Gewalt aus Basel...)

    Mit etwas weniger Kupfer in der Legierung kann ich auch leben - aber "a tiny bit of lead" verdirbt mir doch irgendwie die Laune. :grb:
    Da würde ich mir zumindest genauere Angaben bezüglich der Testergebnisse wünschen - insbesondere, welcher Bleigehalt im Gehäuse festgestellt wurde. :lupe:


    Auch da keine Geheimnisse: 61,6% Kupfer, 1,5% blei und die Rest Zink. Und Blei findet mann beinahe in alle Legierungen. Es ist abhangig vom Ziel.


    Auch bei CuSn8 findet mann normalerweise Blei:


    Siehe Hier

    Danke Felix. So bald wir alle Infos haben werden wir uns melden. MAGRETTE wird auch jetzt ihre Kunde seriös betrachten, aber wir brauchen ein wenig Zeit, um mit verschiedene Partner eine Lösung zu finden. Ich hoffe auf ihre Verständnis. Nicht einfach, aber wir denken dass eine gute Lösung möglich sein sollte.


    Ich werde posts hier lesen und reagieren wenn möglich.


    Stephan
    MAGRETTE

    Alle Pakete sind raus! Wenn du nichts gehört hast von mir: schicke mich ein mail (stephan @ magrette . nl)
    Ich freue mich schon um alle Vorstellungen! Patina-Time! Je mehr Vorstellungen, desto weniger wir Werbung machen müssen.... :gut: :gut:
    Ich bin heute und Morgen beinahe nich ereichbar, also meine mail Antwörter können ein wenig verzögert sein.
    LG,
    Stephan

    Ganz schnell dann. iPhone qualitaet:
    Braun ist schwarz ist braun...


    Zeiger....gutes contrast und mit C3 Luminova....

    Ach, bin ich die Kaste vergessen... Na ja, muss jetzt schnell wieder weiter mit einpacken... :wink:

    Ich habe gerade die erste Uhren eingepackt (Band dran und im Holzbox). Morgen Alles in der Versandverpackung, Montag alles auf die Reise. Noch nicht die Patina-Tour Uhr, weil wir noch warten auf die Bronze Schliesse fuer das Spezialband.
    Ganz ehrlich: ich musste mich gewoehnen am Material. Ganz anders als Rostfreies Stahl, Gold, PVD und Alles andere. Normalerweise reinige ich jede Uhr mit einem Tuch (special soft cloth), bei dieses Material ist das eigentlich total sinnlos. Jede Uhr hat so seine eigene Geschichte. Die meisten haben schon einiges Patina. Ich lass sie einfach wie sie sind. Ich habe es schon versucht: mann kann das Bronze ganz einfach wieder wie Neu machen. Ich habe es mit Cape Cod poliertuecher gemacht: wie neu....zu neu. Die werde ich Heute Nacht wahrscheinlich Draussen im Regen liegen lassen....
    Teaser pics:


    Gerne stelle ich
    euch die limitierte Bänder mit Bronze-Schliesse vor.


    Wir haben drei
    Farben gewählt: Vintage Brown, Military Green und Dark Chocolate. Die Farbe der
    Nahte kann Mann wählen aus verschiedene Optionen.


    Die Schließe ist
    CuSn8 Bronze, genauso wie die Uhr. Es ist in Moskou handgefertigt von Rolko,
    vielleicht bekannt…sehe ich hieroben. Wir haben die kleine Version gewaehlt. Die Schließe werden nummeriert von 01/20 bis 20/20. Rolko hat auch drei Schliesse umsonst angeboten fuer die Patina Tours (2 in NL, 1 in DEU). Top. Ein Band mit bronze Schliesse wird also beim Uhr im Tour sein. (nicht nummeriert).


    Preis ist Euro
    135 excl. Versand. Verkauf geht im Folge von Festbestellung per Email. Auf
    Wunsch kann der Band maßgeschneidert werden. Sie kommen in eine schöne
    Verpackung und mit Zertifikat. Am Unterseite wird es die beide Logos von Dutch
    Custom Straps und Magrette geben. Jeder band wird produziert auf Bestellung,
    also es wird Wartezeit geben!


    Die Original Band
    weglassen bei Uhrbestellung ist möglich, sondern ohne Skonto. Das geht leider
    nicht im Zusammenhang mit dem Forumpreis.


    Also: Bilder...



    Military Green:




    Vintage brown:



    Dark Chocolate:



    Vorbild Logo rueckseite:



    Uebersicht Farben fuer die Nahte:

    Das Idee von " Tour " habe ich von einem Forum über Fotografie. Die Leute da haben ein Objektif (lenze?) die Welt rundgehen lassen. Jeder Empfänger mußte einige Bilder machen. Beim Frage über dem Patina war direkt klar, warum ich das nie vergessen könnte. Magrette Tour Zeit! Mann benötigt nur ein Uhr, gute Verpackung und ein bisschen Vertrauen in die Forum Mitglieder. Und die Hilfe von Felix. Wie der Rudi sagen würde: das ist doch ganz toll na?

    Haha, "Vaarwel" sagst du wenn mann einander nie mehr treffen wird..... "Tot ziens","Doei", "Dag" oder "Ciao" meinst du hoffe ich? :G

    Liebe WL Freunde,


    Ganz schön um die Reaktionen hier mit zu lesen. Ich hatte nie erwartet daß einfach ein anderes Material so wichtig sein könnte. Na ja, wir sind froh mit der Emails und Reservierungen.


    Der Preis ist gut, stimmt. Wir haben kein teueres Distributionsnetz und uns reichen faire Margen. Und ein gutes Basismodell bringt uns Stabilität und wirkt auch perfekt zum Verkauf unsere andere Modelle. Die Diver und Regattare. Dieses Bronze Modell ersatzt die Moana Pacific PVD. Ich habe noch einige davon, dann ist es Schluss damit (limitiert auf 500 Stück).


    Letztendlich sind ihre Reaktionen unsere Marketing. Werbung für unsere kleine Marke lohnt sich oft nicht. Kunden machen das effizienter wie wir selber können. Wir werben nicht/beinahe nicht und sind doch oft ausverkauft, haben reservierungsliste. Ganz OK. Wenn es ein Ziel wäre um schnell Millionäre zu sein hätten wir es wahrscheinlich anders gemacht. Wir versuchen das zu geniessen und in 10 Jahre noch immer da zu sein, mit Fans. Wir wachsen schon und es ist oft schwierig um jede Kunde persönlich zu beantworten. Wass mich wirklich gefällt, ist dass jetzt ungefähr 40% die Ankaufe von Kunde gemacht werden die schon öfter bei uns gekauft haben. Das ist Erfolg in meiner Augen.


    Die WL Magrette Regattare Bronze Patina Tour ist einfach das beste Antwort auf die Frage die ich tatsächlich bekommen habe: wie wird die Kaste patinieren? Ehrliches Antwort: ich habe keine Erfahrung damit, weiss es nicht. Aber ich weiss wie Mann das herausfinden kann....


    Der Klaus ist so nett uns zu helfen. Wir werden das auch in Holland mit dem DZVL Forum machen. Und ich habe einfach kein Zeit übrig um das zu organisieren. Danke Klaus!


    PS: entschüldige mein Deutsch. Ich versuche es, aber bin nicht Linda oder Sylvie....