Zum Jahreswechsel 2010/2011: "Danke!" WL für den tollen Charity-Support ,aktuelles Video zum Charity Projekt Bäckerei in Bolivien "San Mateo" zur Selbsthilfe!

  • An dieser Stelle, wenige Stunden vor dem Jahreswechsel 2010/2011 sage ich im Namen von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. "Danke!" für ein tolles Jahr Unterstützung hier im Forum!!! :gut:




    Ihr habt alle in der Tat mitgeholfen, daß u.a. dieses tolle Bäckerei Projekt ( siehe Video) überhaupt möglich wurde.


    Als ich vor etwas mehr als 1 Jahr in "San Mateo" in Bolivien war, gab es 6 Kinderwohnhäuser mit ca. 60 Kindern. Nun 1,5 Jahre später sind es, auch Dank der Watchlounge-Unterstützung, einen Abenteuer-Spielplatz und eine komplette Bäckerei mit enormem Potential mehr.


    Ich glaube wir können von einem mehr als erfolgreichen Jahr 2010 sprechen!!!





    Letzte Woche erhielt ich von Matthias dieses Video über "unsere" Bäckerei, daß einen tollen Jahresabschluß für unsereren Charity Support darstellt. Wie ihr seht, kommt das "Uhrenspendengeld" an und wird weiterhin vermehrfacht im Sinne von "Hilfe zur Selbsthilfe!"







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ...Euch allen wünsche ich eine tolle Sylvesternacht mit gutem "Rutsch ins Jahr 2011"!




    Ich freue mich auf viele erfolgreiche neue Charity-Aktionen für l´ESPERANCE e.V. im neuen Jahr! :jump:




    :wink: alles Gute,bis später


    Gruß Dirk

  • hallo Dirk ..... :verneig: :respekt:
    ohne weiteren Kommentar .... nur .... mach' weiter so ! :gut:

    Servus und Gruß :wink:
    Peter

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • Lieber Dirk,


    ich finde was du machst ganz ganz ganz klasse, und ich hoffe auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2011. Weiter so. Und ich werde mich auch weiter bemühen, meinen Beitrag zu leisten.


    Bis bald, gruss, Boris

  • :gut::gut::gut:


    :respekt:


    Und in diesem Falle wünsche ich den Organisatoren,Helfern,Spendern und vor allem den Kindern für 2011


    Alles Alles Gute
    Viel Glück
    Und die Hoffnung auf eine zufriedene Zukunft

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )


  • Dem ist nichts hinzuzufügen! :gut: Weiter so!