Problem mit meiner PloProf!

  • @all


    BITTE bleibt friedlich !!!! :blume:


    Lasst uns nicht schon wieder einen Ploprof Thread verlieren,
    dafür ist es eine viel zu polarisierende (und schöne, einzigartige) Uhr.



    Marcus
    Bitte hab noch was Geduld vor Schließung ;)



    thomas
    Die Zeiten in denen "Köniche" den Untergebenen unsittliche Angebote unterbreiten konnten
    sind (meine ich) vorbei :lol::lol::lol:


    Oder wie viele Ploprof wolltest Du für die VC rausrücken? :G


    Das mein Konzi die hat, weiss ich. Passt auch saugut an meinem Arm, weiss ich auch :G
    Aber man muss ja auch noch langfristige Ziele haben :jump:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • @all


    thomas
    Die Zeiten in denen "Köniche" den Untergebenen unsittliche Angebote unterbreiten konnten
    sind (meine ich) vorbei :lol::lol::lol:


    Mein Könich, hat er das Jus Primae Noctis abgeschafft? :eek: Wie unklug...


    Außerdem weiß ich jetzt immer noch nicht, ob Matteo eine Ploprof hat :grb: Hatter? Sachma! :G

  • Ich hatte mich bei Omega per Email gemeldet und mich beschwert das sich das was an meiner Lünette löst. Dann hatte ich verstgestellt das sich bei meiner Ploprof nix löst, sondern das ganze eine sache von lichteinfall bzw. reflektionen ist. Also war ich wieder beruhig und kleinlaut weil ich so schnell auf ein falsches pferd aufgesrungen bin.


    Letzte woche bekomme ich eine Email von Omega, bei ihnen wird sich in den nächsten tagen ein Omega mitarbeiter aus dem servicemelden, habe ich dann aber nicht weiter beachtet weil ja alles gut is mit meiner.

    Heute rief ein sehr freundlicher Omega mitarbeiter an und bot mir an meine "defekte" Ploprof, bei mir abholen zu lassen um sie zu checken ! Ich habe ihm dann den sachverhalt erklärt und er hatte mir bestättigt das es mit dem lichteinfall tatsächlich so ist .


    Ich finde der service den Omega mir da angeboten hat ist Top und dieser preiskategorie angemessen :gut:

  • Angemessen ist dieser Service sicher,
    normal aber wohl leider nicht.


    Umso schöner das es so ist.
    Danke für den positiven Bericht.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Ich hatte mich bei Omega per Email gemeldet und mich beschwert das sich das was an meiner Lünette löst. Dann hatte ich verstgestellt das sich bei meiner Ploprof nix löst, sondern das ganze eine sache von lichteinfall bzw. reflektionen ist. Also war ich wieder beruhig und kleinlaut weil ich so schnell auf ein falsches pferd aufgesrungen bin.


    Letzte woche bekomme ich eine Email von Omega, bei ihnen wird sich in den nächsten tagen ein Omega mitarbeiter aus dem servicemelden, habe ich dann aber nicht weiter beachtet weil ja alles gut is mit meiner.

    Heute rief ein sehr freundlicher Omega mitarbeiter an und bot mir an meine "defekte" Ploprof, bei mir abholen zu lassen um sie zu checken ! Ich habe ihm dann den sachverhalt erklärt und er hatte mir bestättigt das es mit dem lichteinfall tatsächlich so ist .


    Ich finde der service den Omega mir da angeboten hat ist Top und dieser preiskategorie angemessen :gut:





    Genau das, was ich die ganze Zeit schon gesagt hatte.


    Danke trotzdem für die Rückmeldung!!!

  • mit der Gurke


    So so......Gurke.......da zitiere ich doch gern die gute Petra (Flat Iron) vom Anfang des Freds.



    Tut mir nur EINEN Gefallen: Nehmt das hier jetzt bitte NICHT zum Anlaß, wieder über Omega
    herzufallen, und die "Erwartungshaltung" an eine sauteure Uhr zu diskutiern ;) ... ich fürchte mich jetzt schon vor dem weiteren Verlauf dieses Threads ... und möglichen Hyänen :wink: .... wir hatten das schonmal ....

  • Na ich hatte auch so meine Probleme mit der Lünette, bei mir hat sie auf einmal geklemmt...Ist inzwischen behoben.
    Es ist trotzdem für mich eine tolle Uhr.
    Ich war vor kurzem mal im Omega Museum und hab mir das Original angeschaut.
    Die hatte "Tragespuren" , na ja seither sehe ich das mit Kratzern und Lichreflexionen an meiner Ploprof nicht mehr so eng.


    Gibt einer Uhr auch Charakter.


    Grüsse Mick