Master Compressor Diving GMT am Kroko Strap

  • Nabend Leute... Heute ist mein Strap für meine MC gekommen. Das Band habe ich von John Glance von http://Dangerous9straps.blogspot.com bestellt.


    Den Tipp mit John bekam ich vom Lounger Kintaro. Danke nochmal. Ich kann jedem den John absolut empfehlen. Der Service ist 1a und jeder Wunsch ist realisierbar. Die Preise sind auch perfekt für das, was er bietet. Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen. Sobald das Band fertig ist, schickt er Euch einen Link mit Bildern zum Strap. Sofern es Euch gefällt, wird es verschickt... Also wirklich 1a-Service. Falls jemand ebenfalls bei John ein Strap bestellen will: Es gibt für die WL einen 10 EUR-Nachlass... beruft Euch dabei auf meine Aussage.


    Kurz zu meinem Strap: Ich habe ein American Black Alligator geordert mit blauer Kontrastnaht. Das Innenfutter ist Kangaroo-Leder, was äußerst robust sein soll...


    So nun hier die Bilder...


    http://s296.photobucket.com/al…0JLC/?albumview=slideshow


    So kam es heute an :)














    So das wars... Bin auf Eure Meinung gespannt...

  • schnike!


    Ich finde Leder an Divern schon immer lecker. Das Kroko wäre mir pers. etwas zu "glänzig", kommt aber gerade in Kombination mit der JLC mit schwarzer Krone einfach super.


    Viel Spaß damit. :gut:

  • kintaro:


    ich muss sagen, die Uhr trägt sich angenehmer als mit Kautschuk... und das war schon sehr angenehm... der leckere Ledergeruch gibt der Uhr subjektiv einen höherwertigen Eindruck... Gestern musste ich die Kombi noch sacken lassen... mittlerweile gefällt es mir sehr sehr gut...


    Braschlitz...


    auf den Bildern wirkt das Leder tatsächlich etwas glänzend... ist es aber nicht... das Finish ist matt... aber klar: Haileder wäre sicherlich noch matter gewesen...

  • Dann schönen Gruß an John von mir... der wird dir sicherlich das identische Band anfertigen können... wenn du die Daten des Bandes brauchst, sag bescheid...


    aber auch ihr seid jetzt gefragt, falls ihr Ideen für ein weiteres Band für die Uhr habt. Möchte mir evtl. mal was neues anfertigen lassen...

  • Hallo Leute... an dieser Stelle muss ich nochmal den Service meines Strap-Makers John von Dangerous9Straps loben. Mir ist an einer Stelle leider die Kontrastnaht gerissen. John angeschrieben, die Sache geschildert, Montag das Band zu ihm geschickt, am Mittwoch hatte ich es bereits wieder in der Post :gut:


    Nachdem ich ihn auch noch gefragt hatte, ob er bei der Kontrastnaht ein etwas helleres Blau hätte (nur für den Fall des nächsten Straps), bot er mir an, die Naht kostenlos gegen ein anderes Blau zu tauschen, sofern mir der Ton nicht zusagen sollte :gut:


    Das nenne ich mal Service. Habe es zwar nicht in Anspruch genommen, aber immer wieder gut zu wissen



    und die Uhr macht auch wieder Riesenfreude