Was würden Sie kaufen 2254 oder 2264

  • Hallo Uhrenfreunden, hier im Forum ist die 2254 im Tausch und die 2264 im Verkauf.
    Sagen wir mal das die 2254 euro 1300 kostet und die 2264 1000; die zwei Uhren
    gebraucht. Welche Uhr ist der bester Kauf (Preis/Qualität)? Gibt esForum Mitglieder
    die eine 2264 verkauft haben und die 2254 gekauft haben?Oder die 2254 getauscht
    haben für die 2264 weil.... Normalerweise trage ich nur Handaufzug oder Automatik.
    Jetzt überlege ich mich ob der Differenz von euro 300 für eine Quarz 2264 eine gute
    Wahl ist oder es doch besser ist die 2254 zu kaufen. Schon Herzlichen Dank, Wilhelm :grb:

  • Hallo Wilhelm,
    für mich wäre das gar keine Frage..;) ...bei den beiden würde ich immer die 2254 (angemommen beide sind top ;) ) nehmen....ich würde bei der Uhr die Mechanik der Quartztechnik vorziehen..gerade die 2254 ist doch ein toller moderner Klassiker und da gehört aus meiner Sicht auch ein mechanisches Werk hinein...mit all seinen liebenswerten Vorteilen...;) :jump:


    ....AUßER, du benötigst die (unbestreitbaren) Vorzüge der Quartztechnik....;)...oder du möchtest die tolle Optik dieser SM haben und der Preis spielt eine entscheidende Rolle...also, im Enddefekt musst du die Vor- und Nachteile für dich aufwiegen....ich würde...:grb:...aber das weisst du ja nun...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: