Softband auf 371701 Fliegerchrono ?

  • Zitat

    Original von Carson
    @ Lobsang: Nein, noch nicht bestellt. sieht mir aber recht wertig aus, wäre schon was zum Ausprobieren.


    denke ich würde mir auch erstmal zum testen die günstige variante ziehen und dann weiter schauen ob ich 200steine für das original band hinblättere...


    schaut aber schon sehr stylisch aus :gut:

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • Ich habe gerade ein Softband von dem oben erwähnten kanadischen Anbieter (The Watch Boys) geordert.


    Dummerweise habe ich auch ein Alligatorband mitbestellt und direkt auch bezahlt mit paypal. Kurz danach ist mir eingefallen, dass der Zoll Kroko- und Alligatorenbänder konfisziert. Ich hoffe, dass ich mit dem Verkäufer übereinkomme diesen Teil meiner Bestellung zu stornieren.


    Wie auch immer, werde von dem Softband berichten wenn es hier ist.


    Gruß


    Mark


  • na dann drück ich dir mal die daumen das du das mit ihm regeln kannst... :grb:

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)


  • Lass sie doch zusammen mit den Dokumenten die du erwartest schicken. ;)

  • Oh, danke schön. Ich war schon auf der Seite, doch nach etlichen
    Lederstraps hab ich nicht mehr weitergescrollt


    :)


    Sieht echt schön aus mit dem weissen Stitching. Ma kuckn.
    Ich werde dann sicher auch mal ein Nato-Strap aufziehen.
    Ich stell es mir eher zu dünn vor, aber immer schön probieren
    vor dem Beurteilen.


    Grüsse aus Züri
    Nik

  • Zitat

    Original von jacques1966
    Vielleicht so etwas:



    Jacques


    Genau so! Sehr schön! Raus damit, wo gibts das Band? :gut:


    Meine Bestellung aus Kanada ist problemlos angekommen. Der Kevlar-Strap ist relativ billig gemacht aber kostet ja auch nicht die Welt. Von der Verarbeitung her gut, aber obs wirklich Kevlar ist und nicht einfach nur....Gummi? Die Textur sieht auf jeden Fall sehr gummimäßig aus.



    Gruß


    Mark

  • Zitat

    Original von Mirko
    Bitte mal wristshots mit montiertem Band.


    Falls du mich meinst...leider bin ich zu ungeschickt das Originalband zu entfernen. Ich glaube mein Federstegwerkzeug hat die falsche Größe. Hab einen kleinen Aufsatz und einen großen. Der eine ist zu klein, der andere zu groß.


    Gruß


    Mark

  • Moin!
    @ Lobsang: Das ist bestimmt kein Kevlar, dann wäre es ja eher so ein bißchen meliert, also mit helleren Farben durchwirkt. Sieht aber trotzdem gut aus! :gut:
    Inwiefern ist es billig gemacht?

  • Zitat

    Original von Carson
    Moin!
    @ Lobsang: Das ist bestimmt kein Kevlar, dann wäre es ja eher so ein bißchen meliert, also mit helleren Farben durchwirkt. Sieht aber trotzdem gut aus! :gut:
    Inwiefern ist es billig gemacht?


    Billig gemacht ist eigentlich der falsche Ausdruck. Verarbeitung ist wie gesagt gut - da gibts nix auszusetzen. Aber ist halt letzten Endes nur ein Band mit Gummitextur.


    Gruß


    Mark


  • Er ist zu erreichen uber mail: aarontanhk@hotmail.com


    Er macht fast alle bander die man bedenken kann, dauert aber eine ganze weile bis die da sind, ich habe fur beide bander mehr als 3 monaten warten mussen!


    Zeig ihm dieses bild und er weiss was du brauchst.


    Viel spass beim warten.


    Jacques