Der Maranez- Layan Auspack Thread

  • Ich verfolge hier im Forum immer ganz gebannt die ganzen Auspackthreads und dachte Ich versuche mich auch mal an einem.


    Nachdem Ich letzte Woche im Forum auf eine dieser Uhren gestoßen bin kam bei mir der haben wollen Reflexhoch.
    Ein bisschen gesucht, und gefunden, nicht lange gefackelt und bestellt und irgendwie perfekt für so einen Auspackthread
    Es handelt sich um eine Maranez Layan aus Thailand.
    Das wirklich Coole ist der look der zum einen ein California Dail und ein Brass Gehäuse kombiniert. Der Fakt, dass alle Farbkombinationen auf jeweils 50Stück limitiert sind ist natürlich auch nicht schlecht zumal meine Nr49 von 50 ist.


    Hier die Daten:


    Model: Maranez Layan
    Movement: Miyota 8215 automatic
    Case: 43mm wide excluding the crown - lug tip to lug tip 53mm - height 14mm - weight on leather strap 135g
    Case material: Brushed Brass (Copper 64% and Zinc 36%)
    Case back: Screw down stainless steel with individual serial number
    Crown: Screw down stainless steel crown 8mm with three gaskets
    Crystal: Sapphire (single domed), inner AR coating
    Dial: Black, green or brown, numbers with Super Luminova C3
    Water-resistance: 300m/1000ft
    Strap: 24mm leather and 2 diver straps .
    Buckle: Brushed stainless steel
    Limited Edition: 50 pieces for each dial design and color


    und endlich heute nach 4 Tagen stand der Fedex Mann vor der Tür und hat ein Packet geliefert.


    grosser, kleiner Karton


    nochmal Knisterfolie


    endlich die eigentliche Vepackung



    Super oder? Die Uhr kommt mit einem Lederarmband und zwei Kautschukarmbändern


    Nun eimal liegend


    Jetzt das Caseback


    Dazu der Obligatorische Wristshoot


    und schlussendlich noch ein Lumeshoot


    Ich hoffe es hat euch gefallen. :wink::wink::wink:

  • Schick, viel Spass damit! :gut:
    Wenn ich nicht schon 2 Bronze Uhren hätte + eine Ennebi mit Cali Dial in Bestellung, hätte ich mir die wohl auch gekauft.
    Miyota ist bisschen Schade, dafür ist der Preis so gut wie unschlagbar.

  • Glückwunsch!!! :gut:
    Sehr gute Wahl! Ich überlege auch mir so eine zuzulegen (wenn ich die noch irgendwo bekomme)!


    Und? Hat sie schon ein wenig Patina angesetzt? Ich liebe diesen Vintage-look! Bitte mal ein Update! :jump:


    Lg... Johnny