Geschenkestress: Taschentipps?

  • Da hast du Recht, ne Speedy sieht man jeder Ecke.
    Und GGL habe ich auch gerne verschenkt- bis ich die Dinger von Berufs wegen zur Einfuhr abfertigen musste...

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • So, dank eurer Hilfe bin ich fündig geworden. Waren wirklich eine Menge schöner Tipps dabei :gut: , geworden sind es dann letztendlich Sachen aus der 'Veau foulonné'-Linie von Longchamp.




    Und leider auch mit allem notwendigen Zubehör eine kleine Budgetüberschreitung um 100% ... :rotwerd:


    Wie gesagt, Dank an alle Beteiligten, auch die anderen Tipps waren echt gut.

  • Mit Longchamp macht man im Bereich Taschen nichts verkehrt. Die sind erstklassig verarbeitet und die Materialien sind klasse.

    Beste Grüße
    Kai


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden. Albert Einstein