Mein wahrer WL -Kalender

  • Hatte mich bis heute ein wenig geärgert das ich das Angebt des neuen WL -Kalenders 2011 übersah.
    Aber gerade ist ein Großer Brief von L `Esperance gekommen.
    Zu meiner Überraschung kam ein Kalender 2011mit sehr schönen Bildern darin zum Vorschein .
    Man sieht in den Gesichtern der Menschen auf den Bildern die Freude das man helfen konnte.
    Er ist für mich ein toller Ersatz und stellt beim Anblick eine Verbindung zur WL her.


    Die Überraschung über den Kalender macht den WL - Kalender vergessen.


    Sehe ihn als Verplichtung an weitere Aktionen zu unterstützen.


    Wünsche den Machern und den Menschen dahinter im neuen Jahr viel Erfolg.


    Siggi :wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Sigg,danke für deinen Thread :gut: , ich hab übrigens auch diese Woche meinen l´ESPERANCE Kalender bekommen, zusammen mit neuen Fotos der Bäckerei und vom Spielplatz dank Friedel, unserem deutschen Elektriker, der wieder ein paar Wochen im Kinderdorf ehrenamtlich gearbeitet hat.



    Damit die Anderen wissen wovon wir reden hab ich grad mal schnell den Kalender fotografiert. Matthias hat mir für nächste Woche noch ein paar Kalender versprochen.


    ...ich glaube die sind auch limitiert... :G



    Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die Kalenderbilder aus Bolivien. Es ist schön 1 Jahr später in die Gesichter der Kinder zu sehen, die ich im September 2009 dort kennenlernen konnte. Ich werde in einem anderen Thread in den nächsten Tagen noch die aktuellen Bilder der Bäckerei und des Watch-Lounge-Spielplatzes in Bolivien posten.






    bis später Gruß Dirk