Hab mal die Garage aufgeräumt..... was man alles so findet...
Hab mal die Garage aufgeräumt..... was man alles so findet...
Stephan Du hast aber jetzt nicht den Auspuff der MT an die Hercules geschraubt oder?
LG Volkmar
Stephan Du hast aber jetzt nicht den Auspuff der MT an die Hercules geschraubt oder?
LG Volkmar
Klar... Leistung verdoppelt.....
Theos Reifen sehen immer so aus, auch beim 911er!
Gruss
Kurt
Wenn die Reifen nicht mehr so aussehen, hör ich auf.
Mhm...
Theos Reifen sehen immer so aus, auch beim 911er!
Gruss
Kurt
Hatte auch schon den Verdacht, dass er seinen Milchreis nicht mit Milch, sondern mit Nitro anrührt
Wenn die Reifen nicht mehr so aussehen, hör ich auf.
Dann hätte ich gar nicht erst anfangen dürfen . Aber im Ernst, bei Erreichen von ca. 5-6 mm seitlicher Restlauffläche limitieren die Hebeleien die Schräglage .
Hatte auch schon den Verdacht, dass er seinen Milchreis nicht mit Milch, sondern mit Nitro anrührt
Dann hätte ich gar nicht erst anfangen dürfen . Aber im Ernst, bei Erreichen von ca. 5-6 mm seitlicher Restlauffläche limitieren die Hebeleien die Schräglage .
Lasky, das ist doch kein Problem. Es gibt Werkzeug mit dem kann man hinderliche Teile abbauen.
Aber ich sach mal so, jeder sollte fahren wie er sich noch sicher und wohl fühlt. Bei mir geht die Entwicklung auch wieder in Richtung Reifenmitte. Vor ein paar Jahren hing der Reifenabrieb noch am Rand, jetzt wie gezeigt. Ob das an dem Umstieg von 180 ziger auf 190ziger Reifen liegt oder am zunehmenden Alter. Ich denke es ist das Alter, der Gedanke an die Tochter und die nachlassende Risikobereitschaft.
Deshalb geht`s auch eher in Richtung Auto, zumal ich da bei dem ein oder anderen Veranstalter auch die Tochter schon mal ein paar Runden mitnehmen darf.
Hm, so hinderlich Brems-, Schalthebel und Fußrasten ja sein mögen, so ungern möchte ich auf sie verzichten . Und Höherlegen scheidet aus, da dann die Beinfaltung unangenehm wird .
Bequemlichkeit wird überbewertet Lasky.
Quelle: Milwaukee V-Twin Forum
! Mit dem Typen würde ich gerne mal meine Hausstrecke fahren - und ihn nach ca. 250 km nach seiner Meinung dazu befragen .
Bequemlichkeit wird überbewertet Lasky.
Quelle: Milwaukee V-Twin Forum
Ha ha Gelobt sei was hart macht ...solange der Bock cool aussieht,darf man auch mit Schmerzverzerrtem Gesicht unterwegs sein.
@Lasky 250 Km braucht der nicht,da reichen 25,und er muss seine Gräten nach dem absteigen neu sortieren.
LG Volkmar
Beim Frontal Aufprall hat man gleich die korrekte Quetschposition.....
ne alte9er oder ne 10/11duc?
@Lasky 250 Km braucht der nicht,da reichen 25,und er muss seine Gräten nach dem absteigen neu sortieren.
Etwas mehr traue ich ihm schon zu . Unterhalb des Ölfilteranschlusses hat er ein zweites Paar Fußrasten, an der Pussy-Bar kann er sich notfalls anlehnen und dabei lang machen , sprich er hat einige Möglichkeiten, die gestauchten Gräten auch während der Fahrt immer anders zu positionieren und zu strecken.
Damn, womöglich schafft der sogar mehr als 250 km !
Andererseits...bei dem Tankvolumen darf er wahrscheinlich nach 90 km das erste Mal tanken ...
Ich frage mich ja immer was diese Typen für Nehmerqualitaeten haben?Neulich auf dem Weg nach Münster A1 überholte mich so ein Starrrahmen Biker mit Apehaenger aus Dänemark mit ca 140 km/h.
Ich dachte der hoppelt jeden Moment runter von seiner Karre,wer solche Schlaege ins Kreuz auf so eine Distanz schadlos wegsteckt,der muss schon mehr als einen guten Orthopäden haben...oder war er vielleicht anders betäubt?
LG Volkmar
Live to ride bis die Wirbelsäule quietscht . Vielleicht hatte er einen gut gefederten Sattel ...
Also selbst die 48 ist in der Grundausstattung, mit einem 90kg Fahrer und deutschen Brücken Verbindungen, überfordert. Das hat jedes Mal so ins Kreuz geknallt, dass ich dann auf die 1 cm höhere Öhlins gewechselt bin. Immer noch nicht perfekt aber definitiv fahrbarer.
Unterhalb des Ölfilteranschlusses hat er ein zweites Paar Fußrasten, an der Pussy-Bar kann er sich notfalls anlehnen und dabei lang machen , sprich er hat einige Möglichkeiten, die gestauchten Gräten auch während der Fahrt immer anders zu positionieren und zu strecken.
Das bedeutet also dass er sich jetzt im Race-Modus befindet......
Mit dem Federweg ist es bei HD ja generell so eine Sache. Eher zu wenig als zu viel, und wenn dann nicht der "durchschnittliche 75 kg-Fahrer" draufsitzt wird´s u. U. eng .