Eure Motorräder...

  • Heute sehe ich das auch so, bewege mich bewusst abseits der Rennstrecken und habe das Navi bisher oft gebraucht, dass ich wieder nach Hause finde... Sonst fahre ich Stundenlang der Nase nach, genieße und finde den Sound so G...l. Es gibt nur noch wenige Momente, wo ich in den alten Modus verfalle, der Obamasessel holt mich dann aber direkt zurück in den Blümchenpflückmodus ;)
    Gruß Ralf

  • Einfach aufs Eisen steigen und losfahren, einfach der Nase noch - Ohne Ziel!
    Beste .... So mache ich das auch meistens :)

    Genau so!!! :gut:
    Schöne Pipes auf der 48! Das wäre auch mein Wunsch gewesen. Die Shorts gefallen mir besser als meine langen Kesstech.

  • Jekyl mach sehr schönen Sound und ja...hat einen abartigen Preis...eines der 1000 anderen Dinge die mir einfallen als ein Wecker :G ....wenn ich die 2000 anderen Dinge meine besseren (darüber kann man diskutieren :lol: ) Hälfte dazu zähle, die nur indirekt was mit mir zu tun haben :bash::bgdev::bash::lol: ... da bleibt wenig Spielraum :flag: . Bin aber noch an einem Heckfender dran, Lenker, Blinker, Fußrasten, ... auch wenn ich eigentlich nur fahren will...hoffe ich komme da nochmal weg von :(;) .


    Evtl. Nimmt mir der Konzi ja die Entscheidung ab...oder Panerai München ruft an und sagt: " Ihre Bronzo ist da, 199 Besteller auf der Liste vor Ihnen haben sie nicht gewollt" :lol::lol::lol:


    Gruß Ralf...wäre auch mal was für einen Thread: Welche hoffnungslosen Bestellungen habt ihr laufen"... :G


    Gruß Ralf

  • Die GS ist schon ein klasse Kurvenräuber.


    Hier ein Foto von mir und meiner GS 1100 (die erste der neuen GSen), aus den 90ern, allerdings vorne und hinten mit WP-Fahrwerk bestückt.


    Und ich bin sicher das aktuelle Modell fährt sich um Lichtjahre besser.



    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Breit genug - kein Gegenverkehr- alles gut. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • War eine der Ersten, die über den Teich geschwappt sind. Bei meinem Händler war ich die 3. Auslieferung mitten im Winter. Hab auch schon 2 Rückrufaktionen hinter mir. Bekommst Du auch eine? Wie lange sind dann die Wartezeiten aktuell? Ist das wie bei der Daytona? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :) . Macht Spaß, den Sound hab ich ändern müssen, mal sehen, evtl. Kommen irgendwann noch die kurzen Krümmer dran...aber wenn man damit änfängt, gibt es ja bekanntlich nur noch eine Grenze...Nein, nicht das Bankkonto an sich, sondern der Kreditrahmen :bgdev: .
    Gruß Ralf

  • Moin Ralf


    habe meine im April letzten Jahres gekauft und erst eine Rückrufaktion hinter mir... die mit der Bremsflüssigkeit!


    Am Sound mach ich nix hab früher immer was gemacht aber ich hab die Schnauze voll mit den vielen Kontrollen :bash::popo:
    Hab sonst so die üblichen Dinge gemacht wie seitliches Kennzeichen LED Scheinwerfer usw.
    Das Bike zieht schon richtig an im Preis ;)


    Gruß Jürgen

  • Ich hab Risebar Rückruf (scheinbar ist schon mal bei 200 Sachen einem der Lenker abgerissen ;) ), Leerlaufschalter... da ist scheinbar mal einer in den Grand Canyon gestürzt, weil beim Anlassen doch noch der Gang drin war ;) ... Bremsflüsdigkeit noch nicht (braucht man so was? :lol: )...
    LED Funzel stand bei mir auch an, hab dann aber den Scheinwerfer selbst nach Handbuch eingestellt und... es wurde Licht!!! Der war viiiiel zu tief montiert, ich glaube, die machen das extra vor der Auslieferung um LED zu verkaufen :idee: ... Mein Klappenauspuff ist ganz gut und Kontrollkonform... wenn ich mal nicht im Werkstattmodus unterwegs bin :G .


    Bin happy mit dem Hocker und er macht richtig Spaß außer diese seitlichen Tragflächen... Trittbretter genannt... da muss noch was gemacht werden. Die setzt viel! Zu früh auf!


    Gruß Ralf und auch gute Fahrt!


  • Tolles Foto Rene! :gut:


    Mit reichlich Luft, zum Kurvenausgang :G

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!