Mein Liebling und doch nur 2te Wahl

  • Hallo Alle miteinander.


    Nach langem zögern, habe ich mich nun doch hier Angemeldet auch wenn es über 1 Jahr dauerte. Wieso ??


    Ich bin nicht der Foren-Mensch, obschon ich als Informatiker jeden Tag mindestens 5 Foren aufsuche und Beiträge lese.
    Aber die Themen und Infos hier haben mich eines besseren belehrt und somit hier gelandet.


    Mein Liebling ist eine IWC Aquatimer Stahl ausführung. *lol* Obwohl ich nie eine IWC wollte. Seit ich durch meinen Vater mit Uhren in Kontakt kam, war mein Herz einer Rolex Submariner versprochen, über 1 Jahrzent ist es her, als ich Sie zum ersten mal sah. Bei Bucherer in Basel, dann 10 Jahre später & endlich auch in der lage.
    War ich wieder vor dem Bucherer Geschäft, ging rein..... das ganze Programm.
    ...
    ....
    Was ist passiert. Meine Liebe, mein Traum, mein ein und alles...... an meinem Handgelenk. Doch nichts regte sich in mir, ich war am Boden. Ich wollte wieder gehn.


    Da machte sich die gute Dame auf zur Vitrine, kam zuürck mit 3 Uhren, TagHeuer Carrera, Rado Orginal & eben die IWC.
    Als ich dann den ersten Blick auf diese Uhr geworfen habe, war es um mich geschehen, auf ganzer Linie..... hin und weg, Verliebt in Berlin..... oder so ;)


    Tja nun ist Sie mein, seit nun gut 1 Jahr.
    Mis Schätzli


    Hoffe habe keinen damit gelangweilt, einen schönen Abend euch noch.


    Gruss
    Duque

  • Willkommen im Club :gut:


    Es ist oft so, dass Dinge in Prospekten, Katalogen, auf Bildern oder in Schaufenstern eine unglaubliche Wirkung haben und dann am eigenen Arm für einen selbst keine wahre Begeisterung erzeugen können.Ging mir ausch schon oft so.


    Insofern hast Du wahrscheinlich die absolut richtige Entscheidung getroffen, Deinem Gefühl zu folgen.

  • NeNe.


    Ich hasse Kreditkarten, besser gesagt mag ich es lieber wenn das Geld von anfang an vom Konto ist und nicht erst Wochen später eine Rechnung ins Haus schneit.
    Die Aqua wurde auch Bar beglichen, fühle mich wohler dabei


    Gruss
    Duque

  • ..von den dreien, die du genannt hast, hätte ich nur die IWC genommen...ist ne tolle Uhr...
    Ich persönlich stehe mittlerweile auf Drei-Zeiger-Uhren.. :gut:
    Chronographen sind immer gleich interessant...wegen der technischen Optik (wir Männer halt).. :G :G

  • Danke für des Herzliche Willkommen von euch.


    Tja jetzt isses passiert. bin ja nicht krösus.
    Autos sind nur ein gebrauchsgegenstand, doch nun hat mein oller Opel Astra 1996 seinen Geist aufgegeben. -> ergo musste ich meine Reserven ausgraben und jetzt is nix mehr mit 2ter Uhr für ein weilchen, wenn alles gut läuft ist ab ende 2008 die Portugieser dran.


    Wenn es denn eine wird, aber eben.......


    Dennoch bin ich zufrieden mit meiner Aquatimer und noch immer verliebt, einfach mein Traum :D:D


    schönen Abend noch


    Duque