Neuwertiges Band???? Ich bin sprachlos...

  • Alex, hab dich nicht so .....die paar Microkratzerchen ;-))


    Das ist ja der Knackpunkt... Ich finde fast gar keine Kratzerchen...
    Ich bin der Meinung, dass er das Band als wirklich "neu" bezeichnen
    hätte können! :gut:

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • An diesen Angeboten erkenne ich nur das ebay gar keine Lust hat solchen Witzbolden das Handwerk zu legen, die offensichtlich Produkte falsch beschrieben einstellen (neuwertig ist eine klare Definition !)......sonst verdient man ja nicht bei jedem Verkauf mit ;)

  • An diesen Angeboten erkenne ich nur das ebay gar keine Lust hat solchen Witzbolden das Handwerk zu legen, die offensichtlich Produkte falsch beschrieben einstellen (neuwertig ist eine klare Definition !)......sonst verdient man ja nicht bei jedem Verkauf mit ;)

    Du siehst Ebay als eigenständiges Wesen an und vergisst das bei all den Millionen Angeboten einfach nicht genug Leute da sind um alles direkt zu sperren und so weiter.


    Vielleicht willst du ja "ebay" werden, mal schauen wie schnell du bei jedem Verdacht alles sofortig aus dem Rennen ziehst.
    Sowas kann man melden und dann wird auch sicher was gemacht.
    Zu erwarten das "Ebay" als Subjekt alles lückenlos analysiert und beseitigt halte ich für total übertrieben und zeigt mir, wie verwöhnend der Käuferschutz in Deutschland ist.

  • Jetzt stellt Euch mal nicht so an... :lupe:
    Mit etwas Schmiergel Papier wird das wieder wie *NEU*... :lol:


    Bin nur mal gespannt wie hoch das Gebot noch gehen wird. Im Moment steht es ja erst bei 1,50 Euro...


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Du siehst Ebay als eigenständiges Wesen an und vergisst das bei all den Millionen Angeb.oten einfach nicht genug Leute da sind um alles direkt zu sperren und so weiter.


    Nein, ich sehe ebay nicht als eigenständiges Wesen an.....wie ich gesagt habe....ebay hat gar keine Lust dazu alles zu kontrolieren......die Antwort gibts Du doch selbst.....Angestellte kosten Geld.......warum also nicht das Geld sparen und trotzdem bei einem solchen Verkauf verdienen.......das Prinzip ist doch nachvollziehbar.Bei der Vielzahl der Angebote gebe ich dir Recht, dass es immer Schlupflöcher geben wird.........einigen wir uns also darauf, dass bei ebay-Käufen vor allen Dingen eines zählt.....der gesunde Menschenverstand.


    Hierzu gerade ein aktuelles Beispiel aus der Bucht :


    Angebot 1



    Angebot 2



    Würde mich interessieren, wie die Uhr von Anbieter 1 im Orginal aussieht.................ist entweder keinem aufgefallen, oder wurde auch nicht gemeldet.

  • Was habt ihr denn? Der Verkäufer ist doch lediglich ehrlich...
    Immerhin fehlt ein Bandglied und er ist so fair, das Ganze deswegen als "neuwertig" zu bezeichnen. Hätte er sie noch alle beisammen :bgdev: hätte er sicherlich "neu" geschrieben.


    :lol:


  • Nein, ich sehe ebay nicht als eigenständiges Wesen an.....wie ich gesagt habe....ebay hat gar keine Lust dazu alles zu kontrolieren......die Antwort gibts Du doch selbst.....Angestellte kosten Geld.......warum also nicht das Geld sparen und trotzdem bei einem solchen Verkauf verdienen.......das Prinzip ist doch nachvollziehbar.Bei der Vielzahl der Angebote gebe ich dir Recht, dass es immer Schlupflöcher geben wird.........einigen wir uns also darauf, dass bei ebay-Käufen vor allen Dingen eines zählt.....der gesunde Menschenverstand.

    Du hast absolut Recht. Ich wollte dich nicht angreifen.
    So ganz kommerziell ist ebay nicht, denn immerhin werden gemeldete Sachen meist sehr schnell rausgezogen.


    Aber wirklich, wer bei sowas zuschlägt hat auch Aktien von der Telekom gekauft :bgdev:


    Wie bereits erwähnt: Jeden Morgen ...