Breitling Montbrillant A35330 2.600E Guter Preis ?

  • Cosmonaute ist doch nicht wasserdicht, war eine Fehlinformation ( stand so in einem blog)... Dann doch wieder NT :)


    Der NT ist aber auch bloß nicht wasserdicht.


    Wenn Du die Uhr nicht abmachst, wie beschrieben, dann ist ein NT definitiv nichts für Dich.


    Am besten ist, Du stellst ein gewisses Anforderungsprofil an die Uhr, fährst zu einem Konzi und läßt Dich beraten :gut:


    Nimmst den neuen Katalog mit, liest Dich ein und suchst dann gezielt nach einer Uhr die zu Dir passt., bzw. Deinen Anforderungen entspricht.

  • Ja dann werde ich den Navitimer halt jedes mal abmachen. Es ist schade, aber die Uhr ist so schön, dass ich auf wasserdichtheit verzichte.


    Ich habe die PN bekommen, aber war bisher einfach zu müde :) richtig zu antworten. Vor allem muss ich unbedingt erstmal noch zu nem Conci.
    Gruß Dapapst

  • Das Angebot in der Tauschbörse schaut auch sehr verlockend aus...
    Und die Bilder wie auch die Faltschliesse sprechen für sich. :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • NEEEIN




    Jetzt ist es noch schlimmer geworden, es kann sein, dass die ganze Geschichte jetzt richtig teuer wird. Was haltet ihr von:





    Das ist so gemein, die kostet halt mindestens 3.800 Euro. Aber naja, vielleicht gönne ich sie mir. Eigentlich bin ich kein Fan von der glitzernden Lünette, abbeeer diese Uhr ist bis 100meter Wasserdicht. Die Wochentagsanzeige gefällt mir auch sehr gut. Folgendes Problem, die Breitling for Bentley sind leider in der Regel 47-49mm groß, im Vergleich ein Navitimer World misst gerade mal 46mm. Ausnahme ist die Breitling for Bentley GT Serie, da sind die Uhren nur 44.6mm groß. Am besten gefällt mir die Uhr auf dem letzten Bild, die gibt es allerdings nicht als GT Version. Eigentlich gefällt mir die schwarze in der Mitte auch sehr gut, allerdings mag meine Freundin die drei weißen Kreise nicht ... hmpf... Und über die Uhr mit weißen Ziffernblatt versuche ich mir gerade ein Urteil zu bilden.
    Jetzt steht ich vor dem Problem
    a)Navitimer
    b)Navitimer World
    c)Breitling for Bentley, aber bitteeee für unter 4k. Das ist selten....
    Meine Freundin sagt, sie hört mir heute nicht mehr zu, deswegen werde ich sie wohl erst morgen nerven. Wie denkt ihr über die Lünette ? Gefällt euch generell die Serie ? Muss halt UNBEDINGT mal morgen zu nem großen Conci. Muss das endlich mal live sehen...



    P:S: Außerdem existieren viel zu viele Nachmachen davon, da muss man besonders vorsichtig sein.
    Und die Angebote die ich hier in dem Forum bekommen habe, sind wirklich sehr gut, sind auch je nach Modell, für das ich mich entscheide erste Wahl. Problem ist halt, ich mag persönlich Kontakt, und das ist teilweise schwer, wenn die Leute in Österreich wohnen.

  • Wie wär´s wenn Du Dir selber erstmal nen Kopf machst, was Du überhaupt willst :grb::grb:
    Mittlerweile finde ich es eher nervig :bash::bash: (Möchte aber niemandem zu nahe treten)

  • Das wichtigste ist, jetzt nichts zu überstürzen. In Ruhe überlegen und das Modell der Begierde
    beim Konzi genau betrachten. :lupe:


    Die BfB Modelle liegen allerdings meistens wie Blei in den Auslagen der Uhrengeschäfte.
    Beim Wiederverkauf wirst Du vermutlich höhere Verluste einfahren als bei einer "normalen" Breitling.
    Und 47-49 mm sind schon eine Ansage... :lupe:


    Wenn es also nicht eine Uhr zum Tauchen sein soll und Du auf den GMT Zeiger verzichten kannst,
    würde ich Dir einen NT empfehlen. Eine wirklich tolle und zeitlose Uhr, und eigentlich die Breitling schlechthin. :gut:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Zitat

    Wenn es also nicht eine Uhr zum Tauchen sein soll und Du auf den GMT Zeiger verzichten kannst,
    würde ich Dir einen NT empfehlen. Eine wirklich tolle und zeitlose Uhr, und eigentlich die Breitling schlechthin. :gut:

    Sehr gutes Argument,
    sorry ich wollte niemanden nerven. Ich beschreibe halt nur meine Gedankengänge :) . Und so groß ist die Auswahl nun auch nicht.


    Ist halt schwer, wenn man die Bilder nur im Internet sieht. Der nächste conci ist halt 20km weg und der ist winzig..


    Gruß Dapapst

  • Manchmal wird eben auch sehr schnell vergessen welche Gedanken man selbst vor dem ersten
    Kauf einer Breitling hatte. War bestimmt nicht böse gemeint..., oder Dirk? :wink:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Manchmal wird eben auch sehr schnell vergessen welche Gedanken man selbst vor dem ersten
    Kauf einer Breitling hatte. War bestimmt nicht böse gemeint..., oder Dirk? :wink:


    Grüße Stephan


    Ganz ehrlich? :bgdev: Gesehen, geil gefunden, gekauft. :G:G Bisher immer so gewesen. Und dann die Zwiebel verkauft, die einem nicht mehr so gefällt :gut::gut:
    Aus diesem Hin und Her bin ich raus, da bekomme ich schlechte Laune :bgdev::wink:

  • @ Dirk


    Dann klink dich doch einfach hier aus !


    Sorry, aber ich finde es überhaupt nicht nervig. Der erste Uhrenkauf steht an, wir waren alle mal ratlos und kannten noch nicht alle Modelle,so what ??


    Die 49 MM der BfB Motors und 6.75 sind echt eine Ansage, werden schnell mal Kopflastig.


    Die GT ist mit Ihren 44 MM echt ok, ich selbst habe eine 42 MM BfB Mark 6. Absolut angenehm.

  • Moin.


    Des Knarzen Senf: Mit der Uhr vom SkyWatcher machst Du keinen Fehler. Ich kenne diese NTW persönlich, und nur mein jüngster Neuerwerb :G hält mich davon ab, selbst zuzuschlagen. Obwohl - kauf' sie lieber doch nicht, dann kann ich noch ein bißchen sparen :bgdev:


    Eine BfB für einen "Frischgebackenen" halte ich für geringfügig überambitioniert, solange Du nicht das passende Auto dazu hast :G


    Old Navitimer ist natürlich die Stil-Ikone schlechthin :gut:


    Schlußendlich musst Du irgendwann anfangen - also los. :maul: (Es wird ohnehin nicht Deine letzte Uhr sein) :opa:

  • Als ich vor der Entscheidung stand, hab ich mal den NTW umgeschnallt und dann den NT.
    Am Handgelenk hat dann halt der NTW wie ein unpassender Brocken ausgesehen (sieht man übrigens am besten im Spiegel beim Konzi, ob eine Uhr zu einem passt) und der NT hat sich angenehm an mein Hangelenk gelegt.


    Zudem hab ich auch eher ein kräftiges Handgelenk - den NTW würde ich niemandem empfehlen. Der Klassiker ist der normale NT und das zeigt sich auch im Falle eines Wiederverkaufs...

  • War heute beim Konzi und habe mir einmal den NTW und den NT umgeschnallt. BfB ist erstmal wieder ausm Rennen, weil er mir irgendwie zu protzig wirkt.
    Der blöde Konzi hatte aber nur NT+Stahlarmband da und deswegen wirkte er halt ganz anders. Der NTW sah jedoch auch sehr gut an meinem Handgelenk aus. :)
    Meine Freundin hat leider erst nächste Woche Zeit, sich die Uhr mit mir zusammen anzuschauen. Deswegen werde ich jetzt wohl oder übel noch 7 Tage warten müssen, bis ich endlich zuschlagen kann.
    Gruß Dapapst