Air King Goldhaube

  • Moin zusamm!


    In einem anderen Thread in einem anderen Forum hatte ich eine Box gezeigt, die mit einer Air King Golhaube Ref. 5520 kam.


    Da nach Bildern gefragt wurde hier nun die Uhrenvorstellung, die ich auch Euch nicht vorenthalten will:



    So blitzt sie im Licht.



    Mit schönem domed Plexi.



    OK, die Fingerabdrücke hätten nicht sein müssen, aber inzwischen liegt sie beim Goldschmied, da ein Anschlusstück an der Schnalle leicht angebrochen ist und er (nein, eigentlich sie...) einen Ersatz aus Massivgold fertigt.



    Die Unterseite mit dem typischen Stahlboden.
    Das vergoldete Stahl-Nietenband hat übrigens die Referenz 7215 und leider nur 6+4 Glieder.



    Und so sieht sie komplett im Bettchen aus.
    Nicht schlecht für schlichte Eleganz in Stahl mit einem Hauch von Gold...


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Ist nicht meine einzige Goldhaube, hab noch eine 5506 über die sich mein Uhrmacher ärgert, weil sie ihm viel abverlangt...
    Mal vier Beispielbilder...






    Ist aber dafür auch 14 Jährchen älter als die erstgezeigte und 5 Jährchen älter als ich...


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.