Netter Auspackthread

  • Zitat

    Original von Cave
    Äh, wenn der Paketbote so was macht würde ich mich aber beschweren. Und zwar nicht zu knapp. Vor allem wenn als Absender vielleicht ein bekannter Uhrenladen draufsteht ist das ja geradezu eine Einladung... :rolleyes:


    Hilft bloß nix- die Jungs sind absolut schmerzfrei und hören keine Einschäge...


    @ Roland: Sehr schön!! Gratuliere und bald dann mit dickem Glas....(die Uhr, nicht Du)

  • Zitat

    Original von effendi


    Hilft bloß nix- die Jungs sind absolut schmerzfrei und hören keine Einschäge...


    @ Roland: Sehr schön!! Gratuliere und bald dann mit dickem Glas....(die Uhr, nicht Du)


    Das sollte man nicht verallgemeinern. "Mein" DHL-Mensch leistet jedenfalls echt gute Arbeit. Eben deshalb hat mich die Geschichte mit dem abgestellten Paket auch so schockiert :schock:

  • Zitat

    Original von effendi
    [
    @ Roland: Sehr schön!! Gratuliere und bald dann mit dickem Glas....(die Uhr, nicht Du)



    mir läuft schon der:sabber: aus den leftzen ich :jump: mich schon riesig auf das glas

  • Zitat

    Original von Daniel MUC
    ...............aber das ist echt nicht prickelnd, wenn das paket vor deiner türe lag. das kann auch mal in die hose gehen....


    dies war nicht das erste mal, ich kann noch mit steigerungen aufwarten :rolleyes:
    die jungs die mich kennen bzw schon mal bei mir waren wissen um meine zweite leidenschaft, diese ist waffen.
    kurzum ich hatte mir vor zei jahren von einem süddeutschen büchsenmacher eine custom 45 acp pistole bauen lassen.
    diese wurde via dhl an mich verschickt. irgendwann kahm einer meiner kinder und gab mir ein packet in die hand mit den worten dies würde schon set tagen im hinteren hofbereich bei den fahrrädern liegen...............es war die pistole.........leute wir reden von einer scharfen waffe welche über tage im hof frei herumlag, ich hab fast ein anfall bekommen