PAM 339 ohne Marina Militare auf dem ZB

  • Samariter und Terminator....


    Da sag noch einer, Gegensätze ziehen sich nicht an :G

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • na, was fehlt?


    :lupe:



    quelle: panerai.watchprosite.com / by nacho_martinez at 2010-10-02


    die pannie wurde im rahmen der panerai sonderausstellung -time and space- in Florenz anfang oktober so gezeigt
    zu meiner ueberraschung sieht da zb eigentlich schoen aufgeraeumt aus. das -8 giorni- wird aufgewertet.


    :pony:


    bianchista1885

  • N'abend,


    Heute Abend erreichte mich eine Nachricht aus München/Panerai.
    Lt. Aussage aus München wird die 339 mit 'Marina Militare' Aufdruck auf dem ZB erscheinen mit "einiger Verzögerung in der Auslieferung".
    Was so eine einfache Anfrage doch manchmal bringt, und das bei der versammelten Insider Kompetenz hier ;)


    "......much ado about nothing........."

  • N'abend,


    Heute Abend erreichte mich eine Nachricht aus München/Panerai.
    Lt. Aussage aus München wird die 339 mit 'Marina Militare' Aufdruck auf dem ZB erscheinen mit "einiger Verzögerung in der Auslieferung".
    Was so eine einfache Anfrage doch manchmal bringt, und das bei der versammelten Insider Kompetenz hier ;)


    "......much ado about nothing........."


    dann wollen wir mal hoffen, dass es so kommt... als die ganze sache mit "marina militare" hochkam und die uhr auf der homepage weg war, wusste panerai in münchen auch nicht genau, was jetzt los ist...

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • N'abend,


    Heute Abend erreichte mich eine Nachricht aus München/Panerai.
    Lt. Aussage aus München wird die 339 mit 'Marina Militare' Aufdruck auf dem ZB erscheinen mit "einiger Verzögerung in der Auslieferung".
    Was so eine einfache Anfrage doch manchmal bringt, und das bei der versammelten Insider Kompetenz hier ;)


    "......much ado about nothing........."


    Na ja ob ich darauf was geben würde weiß ich nicht. :grb: Ich hatte vor einiger Zeit auch mal regen Kontakt zu München in Sachen Ausführung einer SE.
    Da hieß es mal so und kurze Zeit später wieder so...und als die SE dann kam, war es wieder anders.
    So viel zu den Auskünften aus München.
    Aber schauen wir mal...ich warte ja auch auf die Uhr.
    ;)

  • Na ja ob ich darauf was geben würde weiß ich nicht.


    Na ja... auf Watchprosite bestätigen sie das zumindest:


    Zitat

    To let you all in onto a great news, ( well depending what is it that you wished for), is the it is official that Panerai will be adorning the dials of ALL 1500 pieces of the Radiomir Composite Marina Militare 8 Giorni ( AKA PAM 339 ) with the wordings " Marina Militare" and NOT a chance of the "Radiomir" as was speculated earlier.