Was haltet Ihr von einem Sondermodell für das Steinhart Unterforum? (Main discussion thread)

  • Ich glaube, ich muss denn wohl für's abholen mein Schneewittchen wiede aus'm Sarg holen und fit machen :grb:


    Wenn hier schon alle die Uhr stilecht abholen wollen, denn will ich auch :weeh:


    Wieviel PS muss mann denn aufbringen????

  • Naja, alle? Das einzig Stilechte, was ich dazu beitragen kann sind meine Unterbuxen mit Ralleystreifen innen drin.... :eek:


    Aber dein alter 6er und der Audi...das verkommt dann ja schon fast zu einem Oldtimertreffen. :G



    Wie geht es eigentlich mit der Uhr weiter? Was steht noch aus? Wofür soll ich noch meine Stimme verkaufen? :shout: MICHAEL!


  • Meinst Du etwa deine einzigwahre Supermanunterhose :sabber:


    ..... und was heist hier "verkommt zu einem Oldtimertreffen" - wenn Du dabei bist isses das doch sowieso - oder wie oder was oder wo :idee: :idee:

  • Schluss mit dem Gesemmel, ich bin da eh kein Freund von.... :G


    Ich habe mal eine Frage zu den Zeigern:


    Wie habe ich mir das vorzustellen? Werden die Zeiger exakt so gefertigt, wie wir die Vorlage liefern, oder sucht GS aus einem Zuliefererkatalog o.Ä. Zeiger aus, die unseren am nächsten kommen?



    Zweite Frage an Kaschi (nicht, dass du dich am Ende noch langweilst ;) :(
    Lässt sich der sichtbare Ring um die Alueinlage der Lünette poliert darstellen? Oder ist das zu schwierig? Ist nicht wirklich wichtig, wenn du für diesen kleinen Effekt ewig Photoshoppen musst, dann lass es.


  • Bei Steinhart werden alle Teile, bis auf die Werke, individuell gefertigt, da kommt gar nichts aus irgend einem Katalog! :gut:


    Geiles Projekt übrigens! :verneig:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

    • Offizieller Beitrag

    Ah da sind wir ja wieder "on topic" ;)


    Simon, freut mich das Du auch mit von der Partie bist... da siehst Du gleich, was an Arbeit auf Dich zukommt wenn wir das Ganze an Dich und GS zur "End-Visualisierung" übergeben! :gut:;):G


    Ich hab noch ne gute Nachricht... die weiße Lackbox und auch ggf. die weiße Lederrolle ist beides machbar und wird für uns angefertigt werden! (Am besten gleich beides! :G )

  • Ich hab noch ne gute Nachricht... die weiße Lackbox und auch ggf. die weiße Lederrolle ist beides machbar und wird für uns angefertigt werden! (Am besten gleich beides! :G )[/quote]


    :verneig: DANKE :gut: ...beides, beides..:jump:

  • Kaschi: das sieht sehr gut aus. Danke! Gefällt mir sogar besser mit Stahlrand als ohne.


    Ich schliesse mich dem Wunsche an die Totis so zu verändern wie es Regulus vorschlägt. Ist stimmiger..


    Das wäre fein wenn beides machbar ist (Box und Rolle)!!


    Ansonsten sind wir ja eigentlich schon fertig, oder hamma noch was vergessen?


    lG


    Straker

  • Guten Morgen zusammen!


    Box und Rolle wäre einfach wunderbar.
    Übrigens gerade gesehen: der ausverkaufte Marine-Chrono (!) hatte auch Box UND Rolle!!!!!!!!!!!!
    Ein total rundes Gesamtpaket, bei dem dann an alles gedacht wurde. Die zusätzliche Lederrolle wird die Uhr weiter aufwerten und Ihr werdet sehen, wieviel Spass es macht, die Uhr im Sommer in dieser Rolle mitnehmen zu können. Niemand würde doch eine große Box irgendwohin mitnehmen.


    Eine solche Feintäschnerin wie GS an der Hand zu haben ist ohnehin ein Glücksfall. Also mal ehrlich: wer Armbänder aus Ochsenfrosch oder Kuheuter sich ausdenkt, sollte auch eine schöne Lederrolle zaubern können.


    So bleiben bei der Uhr wirklich keine Wüsche offen und ich sage Euch heute schon Preisstabilität für den Grand-Prix-Chrono voraus.


    Meine Meinung zu GS: der erfreulichste Uhren-Newcomer der letzten Jahre, jetzt schon um Längen besser als andere. Falls GS hier mitlesen sollte: Gruss, schöne Feiertage und einfach immer weitermachen!


    Das einzige Problem: man kann sich nicht alle Uhren leisten!!!


    alpina1

  • sehe ich genauso - steht nur rum und nimmt platz weg - die uhr kommt sowieso in en großen kasten.



    guten Morgen miteinander !
    wäre auch für NUR EINE Aufbewahrungsmöglichkeit .... vorzugsweise die Box! :gut:
    will meine Uhr auch schließlich tragen und zeigen und nicht in einer Rolle "verstecken"

    .....so ... nun weiter mit Schneeräumen ! :G

    Gruß aus dem Fichtelgebirge
    Peter

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !