Formel 1 Destinationen

  • Also ich wüsste jetzt nicht, das die das so weitermachen wie zu Heuer F1 Zeiten aber es gibt ja alle Nase lang immer wieder ne Special-Neuauflage von TAGHeuer.


    Zu den Uhren=>
    Auch diese hätt ich gern in meiner Kiste :( . Einfach super was Du da alles hast und das Du uns auch dran teilhaben lässt :jump:


    Dankeschön :blume:


    greetz,
    Mike.

  • Du hast keine Racingbox?


    Das hätte ich nicht gedacht.


    Aber bei den Preisen die für die Boxen fällig werden, muss man sie auch nicht unbedingt haben!


    Die Box war bei der Silverstone dabei, sonst hätte ich wahrscheinlich auch keine.


    Ich könnte aber noch eine Dunkelblaue Plastikbox aus den 80'er Jahren brauchen. Diese liegen aber inzwischen auch unverschämt hoch im Preis.




    Alles wo Heuer draufsteht wird richtig hoch gehandelt. Egal ob Boxen, Bänder, Schließen oder einfach nur Prospekte.


    Gestern habe ich noch auf die schnelle vier 16mm Heuer Schließen für die 22/20/18 mm Racingbänder abgreifen können.


    Insgesamt lohnt sich der Besuch einer Uhrenbörse immer. Dort kann man bei weitem mehr bekommen und weniger bezahlen als im Internet.




  • Ja Stoppminute und kleine Sekunde wurden vor 3 Jahren bei einer Revision vertauscht.


    Die Revision hat eine bekannter Heuerhändler gemacht :bgdev: . Ich hab's nicht gemerkt bis ich die beiden Monzas zusammen ablichtete.
    Die Verwirrung war perfekt als ich bei onthedash den gleichen Fehler entdeckte :eek: .
    Zu Glück gibt's ja noch die Kataloge :gut: .



    Vor der Revision:


    Nach der Revision mit den verkehrten Zeigern:


    Nach dem Rückbau:


    LG Andreas


    ps: corto was für ein wagen soll's denn werden.

  • Die Zeiger vertauscht!


    Kann ja mal vorkommen, jeder macht mal Fehler.


    Kein grosses Problem, baut ein guter Uhrmacher in ein paar Minuten wieder zurück.


    Wahrscheinlich kannte er die Galerie von Onthedash nicht, und dachte sich auch dass die Chronozeiger rot sein müssen.




    Ich bin auf der Suche nach:







    Einer Giulia 1300/1600, oder:







    einem Junior Gt




    Hab heute eine Giulia 1300 angeschaut.


    Geht recht günstig her, hat aber einige Rostblasen etc.


    Mal schauen, vielleicht fahre ich morgen mal mit dem Wagen bei Formula GT vorbei.


    Der Werksattmeister machte mir vor einigen Wochen den Vorschlag, dass ich mit dem Objekt meiner Begierde zu ihnen kommen kann. Sie checken den Wagen dann mal kurz durch und sagen mir ob's passt oder nicht.




    Gruss!

  • Schöne Wägelchen beide ... da könnt man ja dann eine Mini-Alfatreffen arangieren.


    Grüss mir den Peter Praller, er hat mein Motor revidiert und leistungsgesteigert :bgdev:


    Und wegen der onthedash Galerie ... es ist viel schlimmer, dort ist es eben falsch rum!!!!



    Bild von onthedash, das FALSCH!!! ist :G Man sieht ja eigentlich sofort das die Längen so nicht passen.



    Ja der Uhrmacher hatte es in ein paar Minuten gerichtet.


    LG Andreas