Wie ohne große finanzielle Möglichkeiten OP EX-II kaufen?

  • Moin,


    ich hab da nun mal eine Frage.
    Meine finanziellen Möglichkeiten sind sehr bescheiden und ich hab mich in eine Oyster Perpetual Date Explorer II mit weissem ZB verguggt nur der Preis ist Jenseits meiner Möglichkeiten.


    Ich wäre auch Bereit meine TISSOT-Sammlung dafür herzugeben ....
    Gibt es noch andere Möglichkeiten so eine Uhr zu erstehen?
    Ideen sind immer sehr willkommen.


    Merci und viele Grüße
    Nico

  • kauf dir ne steinhart.........boaah....ist das gerade verkaufsfördernd von mir......... :grb: .......nicht das ich noch markenbotschafter werde............ :eek::lol:

  • Uhr auf Kredit, tu Dir das bloss nicht an.
    Uhren können süchtig machen, nicht wahr Ihr alle hier?
    Und dann folgt Kredit auf Kredit. Und dann wars das irgendwann .....
    ..... und alle Uhren sind wieder weg und die Schulden bleiben trotzdem.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Mahlzeit,


    ich stell gern noch nen Bier dazu ;)


    Nee, also wenn dann Uhren verkaufen und das Geld zum Händler schleppen. Also nix Rate/Kredit/Anleihe oder sonst son Murks.
    Bis jetzt hab ich ja meine Tickers alle (bis auf eine, die habe ich in 3 Raten von Privat an Privat gemacht und die Uhr auch erst nach der 3. Rate entgegen genommen) per Cash gemacht.


    Merci für weitere Tips und viele Grüße
    Nico

  • mir ist unklar, was für Art Tips Du möchtest....?....wenn ich wüsste wo ich eine Rolex Uhr, ohne das Geld eigentlich zu haben, herbekommen kann, hätte ich Nachts eine eigene Show neben den Girls im TV....


    Ansonsten Tissot-Uhren verbimmeln und dann sparen, sparen, sparen.....ne Rolex darf auch weh tun und was mit Disziplin und eisernen Willen zu tun haben........

  • Würde der Verkauf der Tissots nicht mal die Hälfte bringen, würde ich es sowieso lassen ;)
    Wenn der Erlös schon fast reichen würde, wäre es zu überlegen...


    Aber dann musst du dir immer noch im klaren darüber sein, dass du dann nur noch eine Uhr hast und ob du damit glücklich wirst :grb:

  • Einen Vorschlag hätte ich ja vielleicht.
    Stelle Deinen Wunsch doch hier im SC als Gesuch ein.
    Beschreibe den Zustand den Du suchst und was Du dafür ausgeben kannst.
    Nur unrealistisch werden bringt nichts, Uhrensamariter such ich hier auch noch.
    Vielleicht hat ja hier jemand etwas passendes für Dich.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Ich merk schon es driftet hier langsam ab ...


    Ok, also die Sammlung würde nicht ganz, jedoch fast den Neupreis einbringen, denke ich mal so frech und dann hätte ich ja noch ein paar Uhren übrig zum tragen bis die EX II am Arm wäre.


    Sparen und eiserne Disziplin, denke ich wird wohl jetzt das Optimum darstellen.


    Merci und viele Grüße
    Nico