Wirklich günstige Uhr bis 40mm?

  • So Männers und Mädels,


    Ihr seid mal wieder an der Reihe. Meine bessere hälfte braucht ne Uhr, ich konnte sie etwas überzeugen (Sie hat nie wirklich Uhren gehabt/getragen)


    Aufgrund dessen fällt natürlich die Preisgrenze mager aus, nämlich maximal 140€


    Sie hatte ne Zeit meine Traser Automatik Classic, die empfand sie von der größe her in Ordnung, sprich bis 40mm. Da ich nicht will, dass sie sich irgendwas kauft bin ich richtung Orient/Seiko gegangen, das ist aber kein muss. Zeigt ruhig alles was euch einfällt! Der Preis sollte halt stimmen (wir reden hier von Studententauglich) :D


    Das Design darf gerne Diver mäßig sein. (Die Orange Monster gefällt ihr aber nicht)


    Ich hab mal ein bisschen rumgeschaut und bin auf diese gestoßen:



    Da ist sie sich aber noch unsicher, nur damit Ihr mal einen anstoß habt in welche Richtung es gehen kann/darf. Sie sollte halt nicht zu schlicht sein, sie ist noch keine 25 :) Grün ist im prinzip ihre Lieblinsfarbe, wobei das Seiko Grün ja meistens richtung "Jägergrün" geht ...und das ist nicht sooo der bringer :)


    ;)

  • Wie wärs mit der Seiko 5 Sports SNZF21J1 oder K1, die gibt es immer mal bei Ebay. Müsste preislich um oder leicht über 140€ liegen aber auf jeden Fall deutlich unter 200.

  • Hallo Steffen,


    du kannst es mal bei Rob von monsterwatches versuchen.


    Da habe ich meine Orange Monster her.


    Der hat eine gute Auswahl an Seiko und ist echt ein richtig Netter!

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Ich komme mit Holländisch auch nicht wirklich klar, aber der Google-Übersetzer hat ein bisschen geholfen...


    Den Rest habe ich mit Ihm per Mail ausgemacht.


    Er kann perfekt Deutsch lesen, antwortet aber dann auf Englisch.



    Schreib ihn einfach mal an, wenn du eine Frage hast. Bei mir hat er sehr zeitnahe geantwortet.

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Gut, dann werd ich das mal machen.


    Wie gesagt, es dürfen auch gerne Uhren ausserhalb der Seiko Produktpalette vorgeschlagen werden. Ob Quarz oder Automatik ist ihr im prinzip überhaupt nicht wichtig, hier gehts hauptsäch ums "gefallen" :) ...vorerst :D