Erfahrungen mit www.rattrapante.ch

  • Good morning, nice that you have registered and found this wonderful 12 year old thread to share your positive experiences. Look around, we have even more of these old threads to benefit from such experiences. I wish you a lot of fun and an interesting time here.

  • Guten Morgen 🌞 das Thema ist zwar schon ziemlich alt, aber ich möchte trotzdem noch meine Erfahrungen schildern. Der Grund ist, dass ich vorhatte, bei Herrn Sträßle in St. Margarethen eine Uhr zu kaufen. Dann sah ich die doch auch negativen Einträge hier und war sehr vorsichtig und eher negativ eingestellt. Dann bin ich zu Herrn Sträßle gefahren, habe ihn kennengelernt, er war sehr nett und kompetent. Er hat sich 100% an alle meine Wünsche und Absprachen gehalten und ist mir sogar noch entgegenkommen. Ich habe die Uhr bei ihm gekauft und bin 100% zufrieden, sowohl mit der Uhr als auch mit dem Verkäufer. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum man bei ihm nicht kaufen sollte, zumal die Preise wirklich top sind!

  • Hallo Unbekannter und Unbenamter,


    kannst Du Dir vorstellen, dass eine derartige Meldung von jemandem, der sich gerade heute erst angemeldet hat, unter Umständen sogar das genaue Gegenteil Deiner Intention erzeugen könnte?

  • Hallo Peter, ja, natürlich kann ich mir das vorstellen. Aber was soll ich machen? Ich habe hier ohne angemeldet zu sein die negativen Kommentare gesehen, habe andere Erfahrungen gemacht und mich angemeldet, um diese mitteilen zu können. Das kann jetzt ja jede(r) bewerten, wir er oder sie will. Ich mische ansonsten schon in einem anderen Forum mit. Viele Grüße

  • Hallo Detlef,


    keine Sache - aber wie gesagt: ohne den Hintergrund hat das Ganze einfach ein "Gschmäckle" - muss ich Dir ja nicht übersetzen.


    ;)



    Ansonsten: ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkam - wie ist der Umstieg von den doch eher kleinen NOMOSen auf den Ewigen? Um die schleiche ich auch schon ewig herum...