• ich mache einfach wat ich will und bringe immer das argument, dass ich die uhr jederzeit wieder für einen guten preis verkaufen kann.. ;)


    Dem Zitat von Daniel ist fast nichts hinzuzufügen. :gut:


    Wenn Dich die Datumslupe stört, kann man diese auch vom Juwelier entfernen lassen. Zerstörungsfrei für das Saphirglas.


    Ansonsten eine Rolex ohne Datumslupe kaufen. Submariner 14060M :gut: , Daytona :G.


    Liebe Grüße


    Michael

  • Danke Euch allen für die Ratschläge und die Photos. Eines weiß ich jetzt:
    Meine nächste Uhr wird auf jeden Fall keine Lupe haben. Hatte jetzt mal eine Submariner am Arm, und die Begeisterung hielt sich in Grenzen.
    Die Deepsea war leider nicht vorliegend :( Es bleibt also spannend...
    (Übrigens gibts auf der Rolex-Homepage in den aktuellen Kollektionen ja auch die Zeiger unter der Lupe, und zwar schön in Bewegung, zu sehen)
    Der Besuch beim Juwelier hat aber auch noch eine weitere Möglichkeit aufgetan - aber das Ührsche ist von der Konkurrenz, deswegen bin ich hier lieber still ;)
    Beste Grüße und danke für Eure Hilfe soweit,
    Bernhard

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...


  • Dann ist es aber keine Möglichkeit sondern nur einfach eine schlechte Alternative :bgdev::pistolero:


    Spaß beiseite - deine Entscheidung - aber lass es uns wissen. :gut:

  • Der Besuch beim Juwelier hat aber auch noch eine weitere Möglichkeit aufgetan



    GOOD on YOU :gut::gut:


    Selbst als Rolex Nutter hatte ich auch mal eine Alternative genommen, da Rolex keine Daytona mit rotem Zifferblatt hat


    Hauptsache ist man hat ein GUTES GEFUEHL wenn man das Uehrchen ausfuehrt :G

  • Der eigentliche Skandal ist doch, daß die :motz: Zeiger das schöne Datum verdecken - Empööööööööörend!


    :lol:

  • Der Besuch beim Juwelier hat aber auch noch eine weitere Möglichkeit aufgetan - aber das Ührsche ist von der Konkurrenz, deswegen bin ich hier lieber still ;)


    Hihi, nach einiger Zeit (ein paar Wochen, vielleicht Monate) drückst Du Dir sowieso wieder die Nase am Rolex-Fenster Deines Konzis platt, garantiert! :lol: