Hotelempfehlung...wer kennt ein gutes?

  • Hallo Leute,


    ich suche ein richtig g**les Hotel im Schengenausland, am Meer.


    Schön wäre wenn sich in Gehdistanz ein kleine gemütliche Stadt mit Bars, Restaurants, Tavernen...usw. befinden würde.
    Kleine Gassen...nette Leute...


    Hat da irgendjemand eine Empfehlung :grb:

  • das ist doch Quatsch, meinst Du, die sind noch nie irgendwo gewesen???
    Bei dem Gebiet, was Du da vorgibst...... :grb: :grb: :grb:

    Dirk, du brauchst mir nicht helfen wenn nicht möchtest :wink:


    Im Reisebüro habe ich die Meinung eines einzelnen, und hier könnte ich aus dem Erfahrungsschatz vieler schöpfen, warum also nicht probieren :grb:


    Wenn du mal irgendeine Info über Fernziele brauchst, die selten besucht werden, aber deswegen nicht weniger besuchenswert sind
    ich helfe dir gerne :blume:

  • Zitat

    Dirk, du brauchst mir nicht helfen wenn nicht möchtest :wink:


    Im Reisebüro habe ich die Meinung eines einzelnen, und hier könnte ich aus dem Erfahrungsschatz vieler schöpfen, warum also nicht probieren :grb:


    Wenn du mal irgendeine Info über Fernziele brauchst, die selten besucht werden, aber deswegen nicht weniger besuchenswert sind
    ich helfe dir gerne


    oooch, vielen lieben Dank... :grb::grb:
    Ganz ehrlich, könnte ich Dir bestimmt 100 Tipps zu tollen Hotels geben, da ich selbst sehr viel im Ausland bin :wink:
    Das Problem ist nur, dass Du so ein großes Gebiet vorgibst, dass man wohl Äpfel mit Birnen vergleichen würde.
    Und mal ehrlich: Meinst Du nicht, dass gerade ein Reiseverkehrskaufmann, auch auf die Erfahrungswerte vieler zurückgreifen kann????


  • oooch, vielen lieben Dank... :grb: :grb:
    Ganz ehrlich, könnte ich Dir bestimmt 100 Tipps zu tollen Hotels geben, da ich selbst sehr viel im Ausland bin :wink:
    Das Problem ist nur, dass Du so ein großes Gebiet vorgibst, dass man wohl Äpfel mit Birnen vergleichen würde.
    Und mal ehrlich: Meinst Du nicht, dass gerade ein Reiseverkehrskaufmann, auch auf die Erfahrungswerte vieler zurückgreifen kann????

    Dirk, ich frag doch auch mal gerne hier nach wenns um ne neue Uhr geht ;)
    Rolex, Panerai, Breitling usw. sind auch Äpfel und Birnen....und doch höre ich gerne die Meinung anderer.


    Und wenn du einen so grossen Erfahrungsschatz hast...dann teil ihn doch einfach :rolleyes:

  • Ich verstehe nicht weshalb man jetzt ein Fass aufmachen muss? Skyy wollte doch nur ein Paar Tips haben...vielleicht weiß er noch gar nicht wo er hinwill und will sich lediglich ein Paar Impressionen holen...wo soll da der Grund für :bash::bash: sein?

  • Ich verstehe nicht weshalb man jetzt ein Fass aufmachen muss? Skyy wollte doch nur ein Paar Tips haben...vielleicht weiß er noch gar nicht wo er hinwill und will sich lediglich ein Paar Impressionen holen...wo soll da der Grund für :bash: :bash: sein?

    :blume: Danke Gonzoshaker, genau das wollte ich.
    Schaut aber so aus als würde das hier voll "versemmelt" :bgdev:


    Btw., du hast Recht mit dem Personalausweis, nur hat meine Freundin eben nur ein Schengenvisa.

  • Also ich hab gestern für mitte Juli Rhodos gebucht. Sensimar Port Royal Villas & Spa. Super 5* Hotel mit HP oder VP. Kostet normalerweise so ab 1200€ die Woche p.P., momentan über die TUI für je nach Termin und Fluhafen (München ist am billigsten) 600-800€. Ich hab 1 Woche VP im Doppelzimmer incl. Flug ab MUC für 599€. Super Hotelkonzept, keine Kinder!! super Essen, sehr neu (2009 erbaut).
    http://www.holidaycheck.de/hot…illas+Spa-hid_198033.html
    http://www.sensimar.com/main/hotels/sensimar-port-royal.html


    könnt ihr euch ja mal anschauen.


    Grüße Tobi

  • Im Intercontinental Malta haben wir letztes Jahr einen herrlichen Sommer-Urlaub verbracht. Liegt direkt an einer Party-Meile, ohne dass man davon etwas mitbekommen würde, wenn man es nicht möchte. In nächster Umgebung gibt es Möglichkeiten zum Planschen (sogar mit Mini-Sandstrand, was es auf Malta kaum gibt), bis Valetta (dort locken Shopping, Hafen, Kulturgeschichtliches etc.) ist es ein Katzensprung. Viele Möglichkeiten für eintägige Ausflüge mit allerlei Schiffen. Teilweise exzellentes Essen.


    Gruß


    Stefan