Canon EOS MACRO Objektiv......Hilfe

  • Hi !


    Wer von euch hat Erfahrung mit MACRO Objektiven für Canon EOS Digital........Bin zwar beraten worden aber ich denke für ein gutes Bild einer Uhr reicht evtl. das neue 50mm Canon 2.8 Macro, was für Vorteile bringt z.B. das Tamron 90mm Macro ausser Fluchtdistanz etc.


    Hilfe wäre supi, gerne auch ANGEBOTE, SC bringt nix, Ebay will ich nicht, nur Schrott.


    Gerne auch Tausch mit vorhandenen Objektiven...(bei Interesse) kein Muss, komme aus NRW :lupe:


    MfG


    Subi :bgdev:

  • Ich denke er meint das EF-S 60mm f:2.8, aber das wäre nicht neu... :grb:
    Ist zu dem Preis (359,-) aber ein tolles Glas. :gut::gut::gut:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: