..ich hatte einen scheiss tag...

  • Sau geile Seite Bobber. Wie leicht man Männer doch zufriedenstellen kann. :G:gut:



    Der GT3 und Turbo sind richtig böse. Aber der Carrera S hört sich ja lächerlich an, wie ein Golf.

  • Zitat

    Original von Academia Iuris
    Sau geile Seite Bobber. Wie leicht man Männer doch zufriedenstellen kann. :G:gut:



    Der GT3 und Turbo sind richtig böse. Aber der Carrera S hört sich ja lächerlich an, wie ein Golf.


    Du tritts aber auch in jeden Napf, was stört Dich an Golf.....meine sind wenigstens bezahlt und gehören mir, die HABE ich! :lol: :pistolero: :bgdev: ;)

  • Zitat

    Original von Buffel


    Du tritts aber auch in jeden Napf, was stört Dich an Golf.....meine sind wenigstens bezahlt und gehören mir, die HABE ich! :lol: :pistolero: :bgdev: ;)



    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Golf. Kannste auch gerne behalten. :lol::gut::blume:


    Ja und ich hab auch ein Auto das MIR gehört.....(falls das von dir ne Anspielung auf den geliehenen 335ci war). :troest::blume:

  • Bezahlen muesst ihr gar nix, benutzt einfach den link:


    http://www.porsche.com/germany/multimedia/multimedia-pc/


    Ich nehme mal an, dass die meisten Handys haben, die bluetooth besitzen und somit speichert ihr es einfach auf dem pc, uebertragt es aufs handy und voila habt ihr das ganze for free!!!


    ciao


    Patrick

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!


  • Richtig lesen, meine! :wink:

  • Ich wusste nicht, dass du nen Golfs hast, das oben war nur so dahin geschrieben. Hab auch nicht wirklich was gegen die Teile. Ein Familienmitglied hat auch einen.


    Zeig mal Bilder Buffel. :lupe:


    Gegen wen ich allerdings was habe sind Opel Zafira-Fahrer. Gesten abend in der Stadt haben sich wieder alle Vorurteile bestätigt.
    Natürlich Nebelscheinwerfer an, ist mir voll aufgefahren, hat mich und meinen Vordermann rechts überholt und voll geschnitten, dass es fast gekracht hätte.
    Und später in ner 50er Zone hat er noch hupend, volle Pulle eine überholt der mit 65 km/h eigentlich schon angemessen gefahren ist. :rolleyes: Naja.

  • Auch noch kiki, aber mehr meine Frau.......du meinst die Waffe:


    Naja, vom Golf V habe ich kein Pic, anber das ist mein Männerspeilzeug.....


    Echt prollig, aber der heiße G60 bringt fun....


    Die Karre habe ich bis auf die Elektrik alleine gemacht, inklusive Lackierung.....Ladetuning hat TK gemacht, Prüfstand ergab 202 PS......Waaaaahnsinnsbeschleunigung scheiß Fahrverhalten, aber offen der Hammer.........


    Der Motor....


    Doppelgrill paßte ned wegen dem Lader........keine schwuler böser Blick, soll brav aussehen....



    Als an Zierrat weg was die Optik stört.....



    Alutankdeckel lag im Kofferraum.....



    Die Brandspuren liegen am durchgehender Rohr.....



    Das Auto habe ich von 97-1999 aufgebaut, wird manchmal im Sommer bewegt, steht noch in HH, weil er da auch mal gerne Nachts im Hafen zu kurzen Spritztouren bewegt worden ist :fp:, war auchmal bei RTL-Exclusiv zu sehen, ich war jung.......irgendwann ist man raus aus dem Alter.....jetzt steht er fast nur noch. :clown:


    Damit ist mir der Aso-Award sicher.......das bleibt hier!!!! :P :P :P :P