Eine hat(te) es noch ...


  • Ach ja, und "Deine" Titan gebe ich nicht mehr her (die ist gerade beim Uhrmacher zur kleinen Werksrevision und Einregulierung). :G

    :gut: Freut mich, deshalb hab ich gewollt, dass sie in gute Hände kommt, wo sie offensichtlich auch gelandet ist ;)


    Und wenn du den Chrono mal wieder loswerden möchtest, dann schreib mir zuerst :G


  • Ich habe mir die Seamaster auch für die "etwas gröberen" Einsätze geholt, also etwa Motorradfahren, Biken, Skifahren, Fischen, und Reisen in etwas "heiklere" Länder, in denen man nicht gerade mit einer Krone die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, weil sonst :pistolero:.

    Tja, soweit kommt's wenn man seine Samurai verscherbelt... Ich trage diesen Japaner wieder täglich (im Garten :G ) und kann eigentlich kaum glauben, dass ich ihn mal ausgeschrieben habe (zum Glück prohibitiv teuer). Aber die SM ist zugegebenermassen ein guter Ersatz :gut:

  • Tja, soweit kommt's wenn man seine Samurai verscherbelt...


    Tja, wo Du recht hast, hast Du recht....


    Die Samurai ist ne geniale Uhr, hab schon oft daran gedacht, mir wieder eine zuzulegen, aber die Dinger sind irgendwie rar geworden... :bash:


    Wenn man genau hinschaut, gibt es zwischen der Samurai und der SMP durchwegs auch einige Ähnlichkeiten: strukturiertes schwarzes Zifferblatt, rote Zeigerspitze beim Sekundenzeiger, grosse keilförmige Indices, super Leuchtkraft...erklärt vielleicht, weshalb mir beide Uhren gut gefallen.


    Beste Grüsse :wink:
    SwissWatchGuru

  • Da sagt man doch immer die Berner wären so laaaangsaaaaam :)


    Geiler Wecker! Viel Spass damit...

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:

  • Mal ein kurzer Zwischenbericht zum Gangwert: habe die Uhr seit dem Kauf vor einer Woche täglich (24/24h) getragen. In den sieben Tagen hat sie 11 Sekunden verloren, das heisst - 1,5 Sekunden pro Tag. Damit kann ich sehr gut leben, auch wenn mir + 1,5 Sekunden lieber gewesen wären.


    Ansonsten trägt sich die Uhr super. Die Leuchtkraft kommt derjenigen einer Taschenlampe nahe.


    Schönes Weekend an alle :wink:


    SwissWatchGuru

  • Glückwunsch zu dem guten Kauf und... willkommen im Club.
    Meine habe ich ähnlich unvorbereitet bei einem Konzessionär gefunden. Während meine Frau beim Klamottenkauf nebenan war, hab' ich zugeschlagen. Eigentlich wollte ich mir nur die Zeit vertreiben... :)


    Gruß
    Oliver

    Gruß,
    Oliver


    Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', ist mir leider nix besseres eingefallen. Jetzt steh' ich halt dazu. :rolleyes: