Uhr gesucht: klein, schwarz und cool

  • Hallo Lounger


    ich brauche eure Hilfe bei der Uhrensuche.


    Ich bin auf der Suche nach einer Uhr für mein Patenkind als Geschenk.
    Preisrahmen 600-700€.


    Ihre Wünsche: schwarz und cool aussehend!!


    Meine Überlegungen:
    nicht zu modisch (soll ja ein Erinnerungsstück werden),
    max. 40mm, kleiner wäre sicherlich besser für ein 14 jähriges Mädchen


    Und wenn ich mich so umschaue scheinen mir "schwarz & cool" und "kleiner 40mm" sich fast gegenseitig auszuschließen.
    Die neue Guinand schien ihr ganz gut zu gefallen, aber vielleicht habt ihr noch ein weitere Ideen.


    Vielen Dank für eure Tips.

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • http://www.uhrzeit.org/uhren/S…k-Taucheruhr-SRP043K2.php


    http://www.steinhartwatches.de…hp?id=67&artnr=2&Sel_ID=9


    http://www.steinhartwatches.de…7&artnr=122&Sel_ID=25#122


    Seiko Automatik Taucheruhr SNZF21K1


    die letzte ist mein favorite... finde etwas massigere Diver an Frauenarmen echt cool!

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Vielen Dank für die Antworten bisher.


    Sie selbst aussuchen zu lassen wäre natürlich am einfachsten, aber ich möchte schon an dem Sonntag mit ´nem Geschenk auftauchen und nicht mit einem Gutschein oder dem Spruch "Wir gehen dann morgen zusammen einkaufen."
    Falls ich mit meiner Wahl daneben liegen sollte findet sich mein Fehlgriff dann im SC nachdem wir am Montag shoppen waren. ;)


    BrendPitt: Die sind alle ein bisschen groß, und so sehr ich Steinhart ansonsten mag, gibt´s für die Ocean´s den hier: :schiri:


    Stefan B: Mir persönlich gefallen die Flieger sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass es die sogar in 36mm gibt. :gut:


    @Bluu: passender Vorschlag, aber so richtig mag der Funke bei mir nicht überspringen, weil ich die angeschnittenen Ziffern nicht mag. Andereseits soll sie ja nicht für mich sein. ;)

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • ich hab nee idee ;) schau ob du einfach iwo so ne billige uhr umliegen hast ;) lackier sie schwarz mal zeiger drauf und schenk ihr die ;) so quasi als übergang XD ich wette sie findet das toll ;D
    und dann kannst du mit ihr eine aussuchen gehen ;) dann hast das geschenkt, originell und witzig, und du hast das risiko dass si ihr nicht gefällt nicht :D

  • ich hab nee idee ;) schau ob du einfach iwo so ne billige uhr umliegen hast ;) lackier sie schwarz mal zeiger drauf und schenk ihr die ;) so quasi als übergang XD ich wette sie findet das toll ;D
    und dann kannst du mit ihr eine aussuchen gehen ;) dann hast das geschenkt, originell und witzig, und du hast das risiko dass si ihr nicht gefällt nicht :D


    :lol::lol::lol:


    Das werde ich als Notlösung im Hinterkopf behalten. :gut:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Ich glaube nicht das UNSER Maßstab was Uhren angeht bei der Zielgruppe, unbedingt der Beste ist. :grb:


    Das ist mir klar, sonst wäre die Suche schon längst abgeschlossen. :(
    Ich lasse immer alle Vorschläge und Ideen von der 15 jährigen Tochter eines Freundes prüfen, glaub mir da gibt es ehrliche Kommentare und die gelegentliche Frage nach meiner geistigen Gesundheit. :motz::lol::lol:


    Sie ihr Geschenk selbst aussuchen zu lassen sehe ich aus verschiedenen Gründen nur als Notlösung an, wobei ich dann auf jeden Fall Bluuus Vorschlag aufgreifen werde.


    Vielleicht kann ich mich ja am Samstag inspirieren lassen. ;)

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.


  • Das wäre auch noch eine Möglichkeit, mußt Dir mal Doris Ihre Neue live ansehen. ;)


    Andere: PRS-22 Kleiner Bildernachschlag


    Die fällt leider in die Kategorie, die ich gut finde, bei der aber zu Thema coolness mein Geisteszustand in Frage gestellt würde. So ging es mir nämlich bei den Archimede Fliegern. :(


    Im Moment tendiere ich hierhin.


    Aber ich stehe weiteren Vorschlägen natürlich immer aufgeschlossen gegenüber. ;)

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Die muss ich völlig übersehen haben. :lupe:


    Du hast völlig recht: cooler und 'böser' :bgdev:


    Merci. :hut:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Wie alt ist denn das Kind... :grb:


    Wenn es im Teeni-Alter sein sollte, kauf Ihr ne Fossil... und für den Rest, gehe mit Ihr shoppen... dann bist Du der Größte... :gut:

  • Sieht klasse aus, Christian, aber 42mm ist ein bisschen zu gross für sie. :(


    Aber mir könnte sie gut passen. :G

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.