Tudor Date+day Jumbo

  • Zitat

    Original von crosswind
    Oh Bachus,
    Deine ST/WG sieht echt super aus. :gut: :respekt:


    :G finde ich auch :G


    nein im Ernst: trägt siich klasse, macht alles mit (von Anzug bis Rasenmähen), läuft super genau (je nach nächtlicher Lage +/- 1 Sec. pro Tag), ... und vorallem preislich sehr interessant!


    Habe mir die Kombination beim Konzi im Katalog ausgesucht und dann ca. 6 Monate gewartet! :gut: Bin täglich der Meinung, dass es sich rentiert hat. Meine bessere Hälfte hat das 25mm Damenmodell mit passendem Zifferblatt.


    Bachus :wink:

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • gefällt die uhr!!! viel spaß damit!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:


  • Hallo,
    klasse Uhr!
    Was bedeutet denn preislich sehr interessant? Und sind die Lieferzeiten O.K.?
    Gruß
    Manuel

  • Preislich Interessant bedeutet: 1635,- € für die St/WG laut Preisliste von 2006 {St/St liegt bei ca.1350,- € die Lünette ist dann glatt bzw. St/GG bei ca. 1880,- € mit gerippter Lünette} :G


    Du kannst ja mal freudlich zum Juwelier sein - :maul: (Verhandlungssache!)


    :lol: :lol: :lol:


    Wenn du eine Zifferblatt-Kombination ausgesucht hast, die Rolex Deutschland nicht vorrätig hat, musst du warten! :pistolero: hilft nicht!


    :wink: Bachus

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Bachus ()

  • Hmmm... habe gerade festgestellt dass Markus1 ein kleiner Fehler unterlaufen ist, seine tolle Uhr ist eine Ref. 7020/0 und nicht eine 9020/0!


    (ist eigentlich nicht weiter schlimm aber wenn vielleicht mal jemand später danach sucht, könnte das verwirrend sein).