BREITLING AEROSPACE - RED DEVILS - SERIE LIMITEE 027/030 Stück

  • Hallo Breitling Fans :wink:


    kann mir jemand über diese Uhr BREITLING AEROSPACE - RED DEVILS - SERIE LIMITEE 027/030 Stück, was sagen?
    Info..., Besondere Uhr oder ganz normale Aerospace. Im Internet habe ich nichts gefunden.
    Wo kann ich mehr erfahren. Direkt bei Breitling? Wie? Vielleicht kann mir Chief Niffko weiter helfen. :wink:
    Bedanke mich vorraus...






    Schöne Grüße
    Haris

  • Servus Haris, :wink:


    da hat Du ein sehr sehr seltenes Stück.....! :respekt: Ich würde Dir raten eine E-Mail an Uhren-Trautmann (Breitling Deutschland) zu schreiben, die vom Service können Dir bestimmt weiter helfen. :lupe: - :gut:


    Viel Glück & sag mal bescheid wenn Du zu Deinem guten Stück Informationen hast. :gut:

  • So manche Logik hier erschließt sich mir nicht.
    Man sucht Infos zu einer Uhr, sie steht aber gleichzeitig erst zum Verkauf, dann weiter zum Tausch im SC. :grb::grb::grb:

  • Hallo,


    virales Merketing? Nein. Wenn ich hier jemanden belästigt haben sollte, Sorry. Ich hab die Uhr von einem Freund gekauft. Aber leider bin ich mit der Quarz nicht klar gekommen. Hab nur mechanische Uhren.
    Deshalb war ich verzweifelt ob ich ihn behalten oder verkaufen soll. Ehrlich gesagt hab selber nicht gewusst. Jetzt hab ich ihn doch noch Verkauft...





    Nun, Antwort von Uhren-Trautmann:


    Sehr geehrter Herr Yelken,


    wir freuen uns, dass Sie im Besitz einer Breitling sind und bedanken uns für Ihre E-Mail.


    Diese Uhr wurde nie auf den deutschen Markt verkauft und deshalb können wir Ihnen leider nicht viel über dieses Modell sagen.


    Wir haben lediglich die Information, dass dieses Modell für die britische Fallschirmspringer-Division "Red Devils" gebaut wurde. Es existieren 30 Stück davon.


    Es tut uns Leid, dass wir Ihnen nicht mehr Informationen geben können


    und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen


    Claudia Knoch
    Uhren-Trautmann KG Breitling Deutschland
    Daimlerstr. 46
    76185 Karlsruhe


  • Ich würde so eine seltene Uhr eigentlich nicht verkaufen, auch wenn es sich um eine
    Quartzuhr handelt. Ist allerdings nur meine Meinung. Von Breitling hätte ich mir etwas
    mehr Info´s zu diesem schönen Stück gewünscht... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: