Der Junge hat Geschmack

  • Originalbericht von JLC:
    Hollywoodstar Nummer Eins Leonardo DiCaprio wurde bei den Premierenvorführungen von Blood Diamond mit seiner Master Minute Repeater am Handgelenk gesehen.


    Diese bahnbrechende Manufakturuhr im Werte von $175.000,- die in limitierter Serie von 200 Exemplaren erschienen ist, hat die Welt der hochwertigen Komplikationsuhren mit dem außergewöhnlich reinen Klang Ihres patentierten Kristallgongs revolutioniert. Das mit einer 15-tägigen Gangreserve ausgestattete Uhrwerk schlägt die Stunden, Viertel und Minuten an. Das ebenso markante wie diskrete Platingehäuse wird von einem handgenähten Alligatorlederarmband gehalten. Für weitere Informationen bitte hier anklicken.


    Neben dieser Uhr besitzt Leonardo DiCaprio eine Jaeger-LeCoultre Reverso Septantième in limitierter Serie, die Master Compressor Geographic und die AMVOX1 R-Alarm.


    Leonardo DiCaprio wurde gerade in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ der diesjährigen Oscar-Preisverleihung für seine Rolle in Blood Diamond nominiert.

  • Zitat

    Original von mgladbach


    Anlässlich der Premiere des Filmes “Blood Diamond” trug Leonardi DiCaprio seine Master Minute Repeater.


    hatte die uhr heute auf der kö am arm (beim konzi, nicht meine, leider)
    hatte aber leider keine 149k Euronen dabei, so ein Ärger :flag:

    ¸,ø¤º¤ø,¸ø¤ºº°`°¤¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°` sagt J [ʤeɪ] ¸,ø¤º¤ø,¸ø¤ºº°`°¤¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`

  • Was will so ein "Bubi" mit einem Gentleman-Wecker wie diesem? Das sieht in etwas so aus, wie wenn ich eine Mickey Mouse Uhr tragen würde. Ausserdem, ein 150K Ührchen, aber kein Geld für Hemden mit entsprechender Armlänge :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von AndreasD
    Was will so ein "Bubi" mit einem Gentleman-Wecker wie diesem? Das sieht in etwas so aus, wie wenn ich eine Mickey Mouse Uhr tragen würde. Ausserdem, ein 150K Ührchen, aber kein Geld für Hemden mit entsprechender Armlänge :lol: :lol:


    vielleicht trägt der Typ ja Kurzarmhemden ... Zu so einem Wecker wird auch gern das Modell "links-Kurzarm-rechts-Langarm" gewählt, das, glaube ich, auch von JLC auf Anfrage mitgeliefert wird :G


    Oliver

  • Zitat

    Original von AndreasD
    Was will so ein "Bubi" mit einem Gentleman-Wecker wie diesem? Das sieht in etwas so aus, wie wenn ich eine Mickey Mouse Uhr tragen würde. Ausserdem, ein 150K Ührchen, aber kein Geld für Hemden mit entsprechender Armlänge :lol: :lol:


    Wie liebe ich doch solche Äußerungen, aus denen der blanke Neid tropft. :rolleyes:


    Oh tempora, ohr mores! :(