Schneechaos in Süddeutschland und ganz Österreich

  • Ach, Phil,


    war ja nur meine ERSTE Fahrt :schock::schock::schock::prust::lol:
    nämlich die Überstellfahrt von Innsbruck nach Wien, wo der diesem Datum entsprechend schlimmste Wintereinbruch seit 10 Jahren war :bash::bash::bash:
    bin aber - oh Wunder- ohne Blechschaden nach 8,5 Stunden fahrt Heim gekommen!!!
    War aber wild, so zwischen hängen gebliebenen LKW's und PKW's sich die Steigung mit 320PS "hinauf zu fräßen" :(:(:(:(



    BMW: mit dem wäre ich wahrscheinlich nicht den 6%-Berg auf der Westautobahn nach mehrmaligen "Zwangstopps durch hängengebliebene KFZ's" hinaufgekommen!!!!
    Weißt, der Porsche und der gute,alte VW-Käfer hatten eine gleiche "winter-positive" Eigenschaft: Motor UND Antrieb hinten :gut::gut::gut::gut::gut::gut:


    LG!!!!!! :wink::wink::wink:

  • Weißt, der Porsche und der gute,alte VW-Käfer hatten eine gleiche "winter-positive" Eigenschaft: Motor UND Antrieb hinten


    Ein Uhrmacherschüler hier hatte in seinen Benz hinten Grabplatten reingelegt , dann ging es auch . :lol:


    Hast Du eigentlich eine Garage dafür ? :grb:

  • Klar! Und wenn nicht, gäbe es ja einige hier rund herum wo man Plätze als Dauerparker anmieten könnte.


    @"...Benz hinten Grabplatten reingelegt..." :lol::lol::lol::lol::lol: mann ich fass es einfach nicht :lol::lol::lol::lol:


    @Alle: aber Autobauen können die "Deutschen" schon : :respekt::respekt::respekt:
    Und wenn nicht, dann kriegt ein Klassenkollege von mir demnächst was auf die Finger (ist aus dem P**ch-Clan ) :G;)


    :wink:



    übrigens:


    dreimal dürft Ihr raten, wer heute neben mir in der Bäckerei stand: :eek::eek::eek::eek::schock::schock::schock:


    [infobox]Hier war mal ein Bild ;)[/infobox]



    :prust::prust::prust:



    ;):wink:

  • Ja, grundsätzlich hast Du Recht, das es nicht lustig ist.
    Sorry dafür wenn es -im Nachhinein seh ich es auch so- rüber gekommen ist .


    "Lustig" ist die wienerische Ausführung (gelegentlich) für "komisch,unglaublich,seltsam,oag,strange,..." usw. .
    Hab nur einen irren Schrecken bekommen wie ich dieses sehr ähnliche Gesicht neben mir stehen sah. Der unbekannte Herr war "dem Anderen" extrem Ähnlich in Größe und Gesicht -lt. meiner Einschätzung aus dem Fernsehen.
    Da dachte ich mir, wie es einem ergehen muss, der Ihm real side by side steht. Muss "oag" sein.


    LG!

  • Hi Drücker,
    Glückwunsch zur Erfolgreichen Überführung! :blume:
    Du warst übrigens nicht der Einzige... auch ich habe an dem Tag meinen neuen X3 im 620km entfernten Duisburg geholt... :motz:
    Gut 16 Stunden unterwegs und kurz vor Stuttgart eine "nette Rallyeinlage" in Form von zwei Drehungen mit anschließender
    Weiterfahrt als sei nicht gewesen :grb:
    Aber auch ich habe den Neuen gut nach Hause gebracht >> Gott sei Dank <<


    Gruss und allzeit gute Fahrt :wink:


    Chronometerhemmung

  • was, bitte, ist ein aixam? :grb:[/quote]



    ein aixam ist ein Auto (?) :lol::lol:
    ein aixam ist innen fast schon so groß wie ein 911er,
    ein aixam ist aussen so groß wie ein 911er, nur ohne Motorhaube und Motor :lupe:
    ein aixam hat etwa soviel PS wie der Türschlossschlitz eines 911er



    nähere Details findest du zB unter: http://www.aixam.at :wech:
    ...man lernt ja nie aus..... :attacke:


    lg
    fluhrli






  • Danke!!!!


    Gratuliere zum X3 ! Ja, war ein sch****-Wetter ... :motz::motz::motz: