Nach langem Überlegen habe ich mich letztendlich doch hinreißen lassen!!!!!!!

  • Hallo



    Ich habe lange mit mir gerungen ob ich mir doch noch eine SUB LV anschaffen sollte. Zuletzt war ich so GEIL :lol: :lol: auf die Uhr, das ich sie heute bekommen habe. Bilder folgen evtl. am Wochenende.Habe mir heute noch bei einem netten Mitglied Lünette und INLAY 16610 bestellt,um evtl.zu tauschen.Jetzt habe ich schon im Forum gesucht ob ich etwas zum Umbau finde, aber bei der Bratenwendermethode oder Taschenmesserprinzip ist mir ganz schlecht geworden.Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Möglichkeit parat,sonst werde ich es ganz sicherlich nicht selber tauschen. :( :( Dann muss der Konzi ran!!!!!! Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.



    MFG. rene

  • na endlich haste die lünette bekommen, war ja mal eine doktorarbeit...

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hi,
    mal ne Frage in die Runde, auch wenn es nicht sooo ganz zum Thema passt. Aber da Rene was von einer Lünette geschrieben hat.


    Passt bei einer Submariner Date aus 1993 eigentlich ne grüne Lünette drauf? Wenn ja, wo bekomme ich sowas UND was kostet sowas?????


    Vielen Dank vorab


    Grüße Micha


  • Passen müsste Sie, doch wirds schwierig mit ner neuen Lünette auf legalem bzw. direktem Wege über Rolex, da selbige in der Regel nur im Austausch verfügbar sind.


    Und mal nebenbei und nur meiner bescheidenen Meinung entstammend sieht ne normale Subby mit ner grünen Lünette mehr als bescheiden aus :maul:

  • Mit dem Bratendingens hab ich mir mal nen Kratzer reingezogen .... mit meinem Taschenmesser hat´s anschließend
    problemlos funktioniert ;) .... ganz easy ::pony:


    Der Umbau lohnt sich aber auf jeden Fall :gut:


    Hallo Reiner



    Kannst du mir mal bitte genau beschreiben wie es mit dem Messer funktioniert??? Ich Habe jetzt schon Angst wenn ich nur daran denke.Habe zwar schon Bilder gesehen aber da war es eine ältere Uhr.




    MFG. rene

  • Hallo,


    sehe den Thread leider erst jetzt. :grb::grb:


    Mir hat man mal vor gut einem Jahr im r-l-x-Forum mehrfach bestätigt, das die LV-Lünette (und natürlich umgekehrt... :bgdev: ) nicht auf eine "normale" Sub passen würde, weil der Lünettendurchmesser geringfügig differieren würde.... :bash::bash:


    Wenn´s doch ginge, wäre das auch mal eine Option für mich!! :wink::wink:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • Mir hat man mal vor gut einem Jahr im r-l-x-Forum mehrfach bestätigt, das die LV-Lünette (und natürlich umgekehrt... :bgdev: ) nicht auf eine "normale" Sub passen würde, weil der Lünettendurchmesser geringfügig differieren würde.... :bash: :bash:


    Ich kenne Deinen Beitrag da drüben nicht.


    Aber hättest Du im Rolex Forum mal die Suche benutzt - die leider technisch der Suchfunktion der Watchlounge hinterherhinkt, da älteres Board - dann hättest Du zahlreiche Beiträge gefunden, in denen nicht nur Fotos von schwarzen LV's zu sehen sind (ich habe da noch ein Bild von Percy vor meinem geistigen Auge, indem seine schwarze LV in dem Mercedes-Stern eines SL liegt), sondern auch Beiträge gefunden, in denen Leute beschrieben haben, dass ein Umbau möglich ist - lediglich bei den ersten Modellen ist das nicht möglich.


    Also hättest Du vor Deinem Beitrag da drüben das hier oder das hier gelesen, dann wäre Deine Frage vor einem Jahr schon beantwortet gewesen.


    Bitte nicht immer rumpöbeln, wenn einem die Informationen nicht nachgetragen werden. Man kann auch mal selber was tun und auf die Suche gehen ;)


    ... und nein - ich bin kein Fan von dem Verein.

  • Mit dem Bratendingens hab ich mir mal nen Kratzer reingezogen .... mit meinem Taschenmesser hat´s anschließend
    problemlos funktioniert ;) .... ganz easy ::pony:


    Der Umbau lohnt sich aber auf jeden Fall :gut:




    Wenn ich mir das Foto so ansehe... man könnte schon ins schwach werden.


    Für mich käme allerdings nur der Gang zum Konzi infrage.