Die zweite aus der Familie...

  • ist gestern bei mir eingetroffen.
    1500 heisst sie, sauberes Teil! Kommt edler als die 1000 daher und die Strapauswahl war auch schon mal
    einfacher :) Das mitgelieferte gruene Nato (oder Zulu oder wieauchimmer die Dinger heissen) ist normalerweise
    ueberhaupt nicht mein Ding, aber zugegebenerweise steht es ihr recht gut! Gefaellt sogar mir Stoffbandbelaechler....
    Doch mein Favorit ist momentan ein schwarzes Kroko, was den edlen Anschein der 1500 sehr unterstreicht.
    Auch das braune steht ihr gut und das Mesh ueberleg ich noch....
    Das SinnSilikonStrap geht auch mit groesster Fummelei nicht an die Uhr, da die sche*ss Metalleinlagen zu arg
    druecken...bei mir sogar schon rausschauen und mir den Boden der 1000 und jetzt nochmer an der 1500 verkratzt haben, Zefixxx!!
    Also wer denn Tipps hat wie man dieses verflixte Band an die Uhr bekommt ohne -wie ich- die Metalleinlagen an den AnstossSeiten abzuschleifen,
    ist herzlich willkommen!


    Fazit:
    - Tolle Uhr, guter Preis!
    - Kontakt mit K.K. sehr positiv!
    - Das SL in der Aussenluenette koennte man sich sparen und normal auslegen, was der Gleichmaessigkeit der
    Fuelloberflaeche zu Gute kaeme...leuchten tuts eh nicht so...
    - UND, die Uhr haette mal ein eigenes Kautschukband verdient (was auch an die 1000 passt!)
    So hier ein paar miese Bilder, besser gings nicht in der Kueche.







    Die zwei Luders. Das Nato steht der 1000 besonders gut...



    Und jetzt bin ich dauernd am Bandwechseln, was mich fast schon etwas nervt... naja, net wirklich... ;)

  • Gut gemacht, mir gefällt der braune Riemen sogar einen Ticken besser :grb: Auf jeden Fall ne richtige Strapsqueen :gut: zur Zeit bei mir am BR-Canvas, trägt sich Superfein :gut:


    sven Go for it - die hat ein schönes zu Hause verdient :gut:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.


  • Jo, das braun kommt gut mit dem rot...ich sags ja, die Wechslerei :G:G