Beiträge von Uhrenträger

    Hallo Hendrik,


    dank für deine Bemühungen, aber alles vergebens, es gibt die eins nur noch in weiß.
    Jetzt warte ich auf Nachricht v. Kenzo wann die Alternative fertig ist.

    Hallo Henrik, (ominöser Besitzer der Eins)


    dank für deine Antwort. Das mit dem Sinn-Logo war von mir eher sinnmäßig gemeint. Fahre auf meinen Volvo ja auch keine VW Felgen.
    Ließ sich das Band ohne Probleme wechseln?
    Mich stört es schon, wenn auch nur ein wenig, aber wenns nicht anders geht werde ich deine Möglichkeit kopieren.
    Da ich die Uhr meist nur beim Sport vom Arm nehme, ist ein Metallband wohl die bessere Wahl.
    An meiner alten Seiko war eine Mischung aus Metall und Silikon dran, das ganz angenehm war. Allerdings
    ist nun das 3. Orginalband hin und der Speicher hält nur eine Stunde. Ich werde mal bei Fa. Kazimon anrufen
    mal sehen was so empfohlen wird.


    Norbert

    Hallo,
    nach erfolgreicher Anmeldung hier im Forum (Grüße an alle) , habe ich mich hier etwas umgesehen.
    Meine 12Jahre alte Seiko Arctura Kinetic ärgert mich erneut und bereitet sich auf den Ruhestand vor.
    Die "Neue " wird wohl eine Kazimon eins. Nur hab ich kein passendes Metallband auf der Kaz.-Seite gefunden. Hier im Forum gibt es ja den Hinweis auf das Sinnband.
    Es sieht zweifellos super aus, aber wie bekomm ich das Sinnlogo weg ? ;)


    Gruß Norbert