Glashütte Original Evolution mit Panoramadatum

  • bei dem nachlass ein guter kauf!! :gut: :gut:


    schaut auch sehr gut aus!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Ich liebäugele immer noch mit der Vorgängerserie Senator, so wie sie bis 2005 im Handel war. Es gibt immer noch neue und ungetragene Uhren aus Konzi oder Sammlerbestand. Sobald sich meine Finanzen wieder aus dem Tal der Tränen empor gehoben haben, gehe ich auf die Pirsch :pistolero:

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr und dem tollen Preis :wink::blume::gut:


    Es freut mich zu hören, dass es die Damen und Herren bei GO offenbar eingesehen haben, dass sie es in Sachen Preispolitik zuletzt mindestens zu 30% übertrieben haben.


    Dafür, dass Du nie eine GO haben wolltest, hat sich aber in sehr kurzer Zeit eine wunderschöne Familie in Deinem Hause zusammengefunden, zu der man Dich wirklich nur beglückwünschen kann.
    Ich persönlich träume ja von einer GO Senator, allerdings nicht aus der jünsten Serie, sondern aus der früheren Serie, aus der, glaube ich, auch Deine Senator mit Mondphase und Auf-Ab-Anzeige stammt. Die ZB fand ich einfach viel schöner. Weisst Du, wo man diese Versionen eventuell noch finden kann, ggf. sogar noch neu ?


    Nochmals Glückwunsch zu Deiner Uhr und viel Spaß damit!


    Beste Grüße,


    Glucy

  • Zitat

    Original von AndreasD
    Ich liebäugele immer noch mit der Vorgängerserie Senator, so wie sie bis 2005 im Handel war. Es gibt immer noch neue und ungetragene Uhren aus Konzi oder Sammlerbestand. Sobald sich meine Finanzen wieder aus dem Tal der Tränen empor gehoben haben, gehe ich auf die Pirsch :pistolero:


    Wo?????? Mir geht es da genau so, die Vorgängerserie fand ich viel schöner, insbesondere die ZB fand ich ansprechender!


    Beste Grüße :wink:,


    Glucy