Hat nicht zufällig Jemand ne RO 15300 weißes ZB abzugeben?


  • der markt wird sondiert ;)





    :lol:




    und der spruch ist :verneig: :respekt:



    Da hat eben die emotionale Komponente gegen die rationale Gestanden und die rationale hat erst einmal gesiegt.




    :respekt: :respekt:




    so hat es noch keiner umschrieben


    :G

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]


  • fair enough! dieses Gefühl kenne ich auch nur zu gut. allerdings hat bei mir bislang die "Rationale" zum Glück immer gesiegt, bevor ich angefragt habe. ;) ... oder halt - wohl häufiger - nicht und ich habe direkt zugeschlagen :lol:

  • Wie sind denn eure Erfahrungen mit der 15300 und kleinen Handgelenken? Ich habe relativ kleine Handgelenke (ca. 15 cm Umfang) und habe die Sorge, dass das Band zu starr ist und die 15300 für mich deshalb nicht tragbar ist.


    Gruß


    Mark

  • Dann unbedingt vorher probieren. Dadurch, dass der Anfangswinkel durch das Gehäuse gegeben ist und die Glieder keinen sehr großen Winkel können, kann das unpassend werden. Mir steht sie leider auch etwas zu sehr ab oben und unten (durch die geringe Höhe wird das noch betont). Die Nautilus hingegen saß perfekt :rolleyes: