Privat-Label und kein Ende: Kemmner Turtle

  • für eine Ocean braucht man einfach eine weltmännische Reife - die hab ich einfach nicht.....


    Aber Du näherst Dich ja langsam an... die Pepsi-Lünette von Ersatzlieferung #1 war ja schon mal ein gutes Training für den Ernstfall! :bgdev:

  • Ich glaube eher, da hat Herr S. mit Herrn K. tekefoniert und das ist jetzt die Rache für alle Deine Einträge :lol::lol::lol:


    - erst die Pepsi Lüni
    - dann die Lupe


    Wenn Du sie jetzt zurück schickst, bekommst Du sie mit nem Jubi-Band zurück :bgdev:


    Zum krönenden Abschluß gibts ein Rotschrift-ZB :coadmin:


    Also ich würde sie noch mal zurück senden :zwitscher:


    :G:wink:

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



  • Schick Sie doch so oft zurück, wie nötig. :G


    Irgendwann kommt schon die Richtige, die deinen Wünschen entspricht und auch funktioniert.... :lol: :lol: :lol:


    Ne mal ehrlich, ich hätte keinen Bock auf den ganzen Zirkus. :rolleyes:

  • Habe ähnliche erfahrungen mit Hr. Kemmner gemacht:
    Uhr gekauft- Mail antworten gingen Fix
    Uhr funktioniert nicht richtig- Antwort kann bis zu 5 Wochen dauern
    Uhr zurückgesendet- Keine Antwort durch Hr. K.
    Jetzt soll er sie behalten. War GottseiDank noch nicht bezahlt...


    Bin geheilt.....

  • Habe ähnliche erfahrungen mit Hr. Kemmner gemacht:
    Uhr gekauft- Mail antworten gingen Fix
    Uhr funktioniert nicht richtig- Antwort kann bis zu 5 Wochen dauern
    Uhr zurückgesendet- Keine Antwort durch Hr. K.
    Jetzt soll er sie behalten. War GottseiDank noch nicht bezahlt...


    Bin geheilt.....

    also ich kann mich über die Kommunikation und den Service von Herrn Kemmner nicht beklagen.
    Ich habe mir dort schon einige Uhren einschalen lassen :gut: :gut: alles ohne Probleme.


    Eine Turtle habe ich jetzt seit ca. 3 Wochen und auch diese Uhr ist hervorragend verarbeitet!!!! :gut: :gut:


    Die Antworten per Mail kommen auch sehr schnell, und wenn es mal länger gedauert hat, dann
    konnte ein kurzer Anruf alle offene Fragen klären. :)


    Bei der Anzahl der Mails die Hr. Kemmner täglich bekommt, kann ich mir schon vorstellen (und es auch verstehen),
    dass zunächst die Mails abgearbeitet werden, mit denen Geld zu verdienen ist. Ausserdem kommt es auch öfters
    mal vor, dass Meister Kemmner unterwegs ist ... dann braucht er halt auch ein wenig bis alles abgearbeitet ist.


    Also unterm Strich: Sehr guter Service, kompetente Beratung und sehr gute Produkte !! :gut: :gut: :respekt:



    Dort werde ich mir mit Sicherheit noch das ein oder andere Spielzeug bestellen


  • Irgendwoher kenn ich das doch, "Uhr Mist" aber dafür "Service Toll". Man kann sich aber auch alles schön reden, muss es aber nicht. :G

  • Hallo Bernd,


    Du hast aber schon richtig gelesen, dass ich mir die Uhr nicht schön rede, (sprich nur mit dem Service zufrieden bin) :G
    sondern, dass auch das Produkt ok ist :gut: - oder ;)
    ... und glaube mir, ich bin in dieser Richtung ziemlich pingelig :G :G
    Hattest Du schon Erfahrungen mit Kemmner gemacht ??? welche?

  • Habe bisher 3 Kemmner ( Turtle, Unitas in beiden Varianten ) und weder mit der Kommunikation noch mit der Lieferung Probleme gehabt. Die Uhren sind auch alle sehr gut. Meine 4. Kemmner ist bereits in Arbeit.

  • Habe eine Octopus, optisch 100%, ein klein wenig scharfkantig, 1/2 Sek Vorgang am Tag (!!!), bisher kein Ausfall, Kommunikation einwandfrei.


    Die ersten Bandglieder an der Uhr standen (für mein Gelenk) zu weit ab, hab' ich selber gerichtet und an K. berichtet, er hat sich bedankt und Besserung versprochen.


    Wenn's nur bei allen so ginge!


    Gruß Heiner :wink: